Der Kleine Tobias aus Berlin braucht...
Ich verfolge die Geschichte schon eine ganze Weile und konnte meine Verwandten auch schon überreden sich registrieren zu lassen. Leider war wohl unter all den hilfsbereiten Menschen kein passender Spender vorhanden.
irgendwie möchte ich aber auch nicht so hilflos rumsitzen. Mir könnte es ja egal sein. Ich kenne den Jungen ja noch nichteinmal. Aber irgendwie beschäftigt mich das ganze schon sehr und es geht mir sehr nahe. Vielleicht auch weil es ja jeden treffen kann... und Leukemie ist relativ gut heilbar wenn man den passenden Spender gefunden hat. Vielleicht möchte sich ja der ein oder andere von Euch auch registrieren lassen. Infos bekommt Ihr unter DKMS mit den üblichen davor und danach.
Schaut euch mal den Artikel über Tobias an. Ich hoffe der Link bleibt erhalten. Bitte gebt noch vor den Link ein
http://
und dann den Rest
bz.berlin1.de/pdfviewer/pdfviewer.php3/z/pdf/bz_1
Vielleicht hilft es ja den Link zu spalten und er wird nicht gelöscht.
Ich will hier keinen zu Nahe treten und auch keinen belästigen. Nur vielleicht einen kleinen Denkanstoß geben. und vielleicht lässt sich ja doch der ein oder andere von euch registrieren und damit steigt die chance das tobias vielleicht doch noch einen passenden Spender findet.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Steffi
War schon spenden bei der ersten Aktion...
LG *milena* der die Geschichte auch nahe geht, vor allem wenn ich meinen Sohn anschaue
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen