Der Kampf um die Reiswaffel! Bilder im Profil...
ist das niedlich ;-)
meine Mutti hat auch einen Wellensittich und Kimberly "spielt" gerne mit ihm bzw. greift nach ihm, aber das Essen haben sie sich noch nicht geteilt
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Re: ist das niedlich ;-)
ich hab auch immer ein Auge drauf. Nicht wegen Ava(die sind total zahm und lieb meine Wellis), sondern wegen den Wellis. Ava greift immer nach ihnen und meine Wellis sind so zahm, die würden sich sogar begrabschen lassen. Nur hat Ava auch mitllerweile einen seehr festen Handdruck und da mach ich mir schon Sorgen, das da niemand zwerquetscht wird.
LG Betty und Ava
oh wie niedlich....
lieben gruss
connie
Re: oh wie niedlich....
unsere Küche ist die Voliere.
Brings nicht übers Herz die Flattermäuse eingesperrt zu lassen. Macht zwar einen Riieeesendreck aber was solls.
LG Betty und Ava
...ich seh nicht recht, ODER??? *ggg* ;-)))) lg
Dooooch!!!
LG Betty und Ava
super niedlich *lol*
Re: super niedlich *lol*
LG Betty und Ava
Ich lach mich hier grad schlapp,nee wie süüüüß!!
Einfach herrlich.Die Bilder mit euch beiden sind auch so süß getroffen.Ein richtiges Dreamteam.
Kann nicht am 21.04 nach Ikea kommen.Wir habe da die U5 .Hab das irgendwie verschwitzt.Sorry!Vielleicht komm ich nach aber ich glaub das wird zuviel für Finja
Liebe Grüße Patty
Re: Ich lach mich hier grad schlapp,nee wie süüüüß!!
mach dir mal keinen Kopf. Das geht natürlich vor..
Wir treffen uns sowieso nochmal privat, bevor ich in Urlaub fahre(Anfang Juni).
Lass uns einfach mal demnächst telefonieren.
VLG Betty und Ava
und Bussi für supersüße Finja..
Super süüüüß die Bilder!!!! LG Tina
Daaanke!! Lg Betty und Ava
Re: Der Kampf um die Reiswaffel! Bilder im Profil.
ich find sie schmecken ganz wiederlich. Aber Ava liieebt sie. das dumme ist nur´, dass es eine rieesen Sauerei ist wenn sie sie isst.
VLG Betty und Ava
Suuuperschöne Fotos!
Dicken Schmatzer ans Schwiegertöchterchen!
Katrin + Jonas
Re: Suuuperschöne Fotos!
LG Betty und Ava
Absolut Spitze! Sehr gelungene Fotostory!!
Daanke....
LG Betty und Ava
Isss schon genial?
Hund da ein bischen anderer Meinung ist ;-))
LG Cornelia
Re: Isss schon genial?
Aber trotzdem sind sie irgendwie begeistert von einander nicht wahr??
Wie gesagt, ich muss auch ein bisschen aufpassen, dass da niemand zwerquetscht wird wenn sie spielen(die Birdys) sonst ist das Geschrei groß...
LG Betty und Ava
Re: Der Kampf um die Reiswaffel! Bilder im Profil...
wie süüüß :-) Ava hatte sichtlich Spaß, und Eure Vögel sind ja auch niedlich. Was sind n das für Reiswaffeln? Die ganz normalen oder? Und schlabbert Ava nur dran oder wird die auch "richtig" gegessen? :-)
Lg, Lena
die Reiswaffeln habe ich heute zum ersten mal gekauft und Ava sowie Birdys waren begeistert. Ava ist sie tatsächlich auf. Ist zwar ´ne riieesen Schweinerei aber sie schmecken ihr suuper. Sind ganz einfache aus der Biotheke beim Supermarkt. Gibt´s glaube ich auch bei DM. Außerdem habe ich Bio Apfelchips gekauft, die mag Ava auch.
Der Nachteil: ich musste sie heute viermal umziehen....
VLG Betty und Ava
ja toll, dann werd ich das auch mal testen :-) Naja, das mit dem zig mal unziehen ist ja nich so schlimm, ich bin ja schon in Übung... :-) Wieviele von den Birdys fliegen denn bei Euch so rum?
Lg, Lena
Wenn wir denn mal irgendwann zu einem eigenen Heim kommen will ich auch unbedingt noch einen Hund...
P.S. Dinkelstangen sind auch super, die mag Ava auch..
probiers mal...
VLG Betty und Ava und Bussi für Lara
Wir gehen jetzt ins Bett, bis morgen.....
Ja, das werd ich mal probieren, werd ich morgen gleich mal kaufen und dann sag ich bescheid wie Lara sich angestellt hat :-)))
Wie, Du gehst jetzt schon ins Bett??? Das ist aber früüüüh :-)
Ich muß dann auch wieder, schreib noch ein Posting und dann verschwinde ich auch...
Lg und gute Nacht, Lena
P.s. Danke für das Bussi, werd ich Ihr morgen gleich auf die Backe drücken :-) Knutschi für Ava...
muss beichten.. War schon im Bett und musste noch mal auf die Toilette. Und da hab ich mir gedacht, schaust du mal kurz ins Forum...
Hihi, da bin ich wieder!! Von wegen ich so früh ins Bett;-))
Rauche mir jetzt noch eine und dann gehe ich wirklich..
Gute Nacht und schlaf schöön..
P.S. Wir gewinnen hier noch den Nachteulenpreis!!!!
Ach so und meine Wohnung sieht auch nicht so doll aufgeräumt aus. Wie denn auch wenn ich mich den ganzen lieben Tag im Forum rumtreibe;-))))
Tiere sind doch etwas wunderbares nicht wahr?? Vor allem wenn man sie mit Kids kombiniert?!
Hoffe wir sehen uns beim nächsten Ikea-Treffen...
VLG Betty und Ava
P.S. Ich mag auch unbedingt wieder einen Hund haben. Sind wirklich die besten Freunde der Menschen
Bin mal gespannt wann Ava den Dreien die ersten Kunststücke beigebracht hat *g*
LG
Verena
Tiere und kleine Kinder sind soo ähnlich
LG Betty un Ava
VG sylvia
das Kompliment kann ich genauso zurückgeben. Deine Große sieht aus wie Engel...
VLG Betty und Ava
mensch ist das ein ober süßes Bild mit den vielen Wellis, die sind ja echt ober ober ober putzig und Deine Kleine in dem Gewirr, also amliebsten hätte ich ja auch wieder solche Flattermänner, aber mein Mann leider nicht *grrr*.
LG und die auch an Deine Flattermänner und Deine süße Tochter :o).
Tanja und Co.
erstmal danke für das Kompliment...
Mein Mann kriegt auch immer die Krise mit unseren Wellis. Die maacheen sooo viel Dreck. Aber ich hab sie trotzdem lieb..
Manchmal nerven sie mich auch, aber dann kommen sie alle vier auf meine Schulter/Kopf und zwitschern mir was zu und der ganze Frust ist vergessen.
Deine Ronja und Felix sind aber ganz doll süüßß.
VLG Betty und Ava
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen