Suchen Menü

Der Kampf um die Reiswaffel! Bilder im Profil...

Bisherige Antworten

ist das niedlich ;-)

Hallo,
meine Mutti hat auch einen Wellensittich und Kimberly "spielt" gerne mit ihm bzw. greift nach ihm, aber das Essen haben sie sich noch nicht geteilt
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)

Re: ist das niedlich ;-)

Hey Sandra,
ich hab auch immer ein Auge drauf. Nicht wegen Ava(die sind total zahm und lieb meine Wellis), sondern wegen den Wellis. Ava greift immer nach ihnen und meine Wellis sind so zahm, die würden sich sogar begrabschen lassen. Nur hat Ava auch mitllerweile einen seehr festen Handdruck und da mach ich mir schon Sorgen, das da niemand zwerquetscht wird.
LG Betty und Ava

oh wie niedlich....

...allerdings wusste ich nicht, dass ava in einer voilere aufwächst, grins!!!!!
lieben gruss
connie

Re: oh wie niedlich....

Yeep,
unsere Küche ist die Voliere.
Brings nicht übers Herz die Flattermäuse eingesperrt zu lassen. Macht zwar einen Riieeesendreck aber was solls.
LG Betty und Ava

...ich seh nicht recht, ODER??? *ggg* ;-)))) lg

Dooooch!!!

Ava liebt vor allem die Grünen, die sind ja sooo schöön bunt.
LG Betty und Ava

super niedlich *lol*

Re: super niedlich *lol*

Daanke!! Ich glaub sie finden sich gegenseitig auch ein wenig niedlich obwohl sie noch ein wenig "Respekt" vor einander haben. Ich glaube, dass ist auch gut so.
LG Betty und Ava

Ich lach mich hier grad schlapp,nee wie süüüüß!!

Ava die Vogeldomteurin!!!
Einfach herrlich.Die Bilder mit euch beiden sind auch so süß getroffen.Ein richtiges Dreamteam.
Kann nicht am 21.04 nach Ikea kommen.Wir habe da die U5 .Hab das irgendwie verschwitzt.Sorry!Vielleicht komm ich nach aber ich glaub das wird zuviel für Finja
Liebe Grüße Patty

Re: Ich lach mich hier grad schlapp,nee wie süüüüß!!

Hallo Patty,
mach dir mal keinen Kopf. Das geht natürlich vor..
Wir treffen uns sowieso nochmal privat, bevor ich in Urlaub fahre(Anfang Juni).
Lass uns einfach mal demnächst telefonieren.
VLG Betty und Ava
und Bussi für supersüße Finja..

Super süüüüß die Bilder!!!! LG Tina

Daaanke!! Lg Betty und Ava

Re: Der Kampf um die Reiswaffel! Bilder im Profil.

Hi Betty ! Das sieht sooooo klasse aus, zum anbeißen. Ist schon fein, wenn man Tiere hat :o) Aber sag mal, schmecken die Reiswaffeln wirklich ? Ich kann denen irgendwie nix abgewinnen. Liebe Grüsse, Ela & Nico

Hey Ela,
ich find sie schmecken ganz wiederlich. Aber Ava liieebt sie. das dumme ist nur´, dass es eine rieesen Sauerei ist wenn sie sie isst.
VLG Betty und Ava

hihi, mußte jetzt doch lachen. Tjaaa, ich habe mal wieder versucht Nico so ein Reisschleimbrei zu geben, hat er auch wunderbar gegessen, aber alles wieder hochgewürgt und ausgek****... weiß auch nicht, scheinbar mag er die Natur nicht :o( also doch wieder Grießbrei... hm. Soooo gut wie er gestern drauf war ist heute wieder alles über´n Haufen, nur 1 Std geschlafen über Tag und jetzt macht er voll Theater, will keine Flasche und schlafen erst recht nicht *hilfe*. Na ja, Papa ist da und kann helfen :o) LG und einen schönen Abend ! Ela

Suuuperschöne Fotos!

Und Ava hat offensichtlich alles fest im Griff - nicht nur Euch, sondern auch die Wellis! :)
Dicken Schmatzer ans Schwiegertöchterchen!
Katrin + Jonas

Re: Suuuperschöne Fotos!

Genau. Ist schon komisch, Tiere und kleine Kinder haben soo viel gemeinsam...
LG Betty und Ava

Absolut Spitze! Sehr gelungene Fotostory!!

Daanke....

wie man sieht haben Tiere und kleine Kinder sooo viel gemeinsam..
LG Betty und Ava

Isss schon genial?

ich finde es toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, wobei unser
Hund da ein bischen anderer Meinung ist ;-))
LG Cornelia

Re: Isss schon genial?

Hihi, das glaube ich.
Aber trotzdem sind sie irgendwie begeistert von einander nicht wahr??
Wie gesagt, ich muss auch ein bisschen aufpassen, dass da niemand zwerquetscht wird wenn sie spielen(die Birdys) sonst ist das Geschrei groß...
LG Betty und Ava

Re: Der Kampf um die Reiswaffel! Bilder im Profil...

Hi Betty,
wie süüüß :-) Ava hatte sichtlich Spaß, und Eure Vögel sind ja auch niedlich. Was sind n das für Reiswaffeln? Die ganz normalen oder? Und schlabbert Ava nur dran oder wird die auch "richtig" gegessen? :-)
Lg, Lena

Hallo Lena,
die Reiswaffeln habe ich heute zum ersten mal gekauft und Ava sowie Birdys waren begeistert. Ava ist sie tatsächlich auf. Ist zwar ´ne riieesen Schweinerei aber sie schmecken ihr suuper. Sind ganz einfache aus der Biotheke beim Supermarkt. Gibt´s glaube ich auch bei DM. Außerdem habe ich Bio Apfelchips gekauft, die mag Ava auch.
Der Nachteil: ich musste sie heute viermal umziehen....
VLG Betty und Ava

Hi Betty,
ja toll, dann werd ich das auch mal testen :-) Naja, das mit dem zig mal unziehen ist ja nich so schlimm, ich bin ja schon in Übung... :-) Wieviele von den Birdys fliegen denn bei Euch so rum?
Lg, Lena

Wir haben vier!! Ursprünglich wollte ich nur zwei(ein Pärchen) aber habe mich vergriffen und hatte dann zwei Mädels. Ja und drei ist eine krumme Zahl. Somit haben wir jetzt vier Geier. Die machen einen riesen Dreck, weil ich sie auch frei fliegen lasse aber ich habe mich für sie entschieden und ehrlich gesagt möchte ich sie auch nicht mehr missen.
Wenn wir denn mal irgendwann zu einem eigenen Heim kommen will ich auch unbedingt noch einen Hund...
P.S. Dinkelstangen sind auch super, die mag Ava auch..
probiers mal...
VLG Betty und Ava und Bussi für Lara
Wir gehen jetzt ins Bett, bis morgen.....

Da hast ja ne Menge zu tun, owei, das wär nix für mich, ich komm ja jetzt schon kaum mit meinem Haushalt hinterher *schäm* :-)
Ja, das werd ich mal probieren, werd ich morgen gleich mal kaufen und dann sag ich bescheid wie Lara sich angestellt hat :-)))
Wie, Du gehst jetzt schon ins Bett??? Das ist aber früüüüh :-)
Ich muß dann auch wieder, schreib noch ein Posting und dann verschwinde ich auch...
Lg und gute Nacht, Lena
P.s. Danke für das Bussi, werd ich Ihr morgen gleich auf die Backe drücken :-) Knutschi für Ava...

Hey Lena,
muss beichten.. War schon im Bett und musste noch mal auf die Toilette. Und da hab ich mir gedacht, schaust du mal kurz ins Forum...
Hihi, da bin ich wieder!! Von wegen ich so früh ins Bett;-))
Rauche mir jetzt noch eine und dann gehe ich wirklich..
Gute Nacht und schlaf schöön..
P.S. Wir gewinnen hier noch den Nachteulenpreis!!!!
Ach so und meine Wohnung sieht auch nicht so doll aufgeräumt aus. Wie denn auch wenn ich mich den ganzen lieben Tag im Forum rumtreibe;-))))

Ist das süüüß!!! Wir haben ähnliche Szenen mit unserem Hund, der neben Ole lauert, wenn er ein Brei- oder Mumi-Gesicht hat. Wenn wir nicht aufpassen, ist "Deutschlands schnellste Zunge" (= Emily = Flat coated Retriever) schneller als jeder Waschlappen. Reistaler weist sie allerdings naserümpfend zurück... ;-))) Schön, wenn Kids mit Tieren aufwachsen! Liebe Grüße von Anke mit Ole :-)

Hallo Anke,
Tiere sind doch etwas wunderbares nicht wahr?? Vor allem wenn man sie mit Kids kombiniert?!
Hoffe wir sehen uns beim nächsten Ikea-Treffen...
VLG Betty und Ava
P.S. Ich mag auch unbedingt wieder einen Hund haben. Sind wirklich die besten Freunde der Menschen

wie niedlich...meine Katzen haben sich das dann noch nicht getraut...weil wenn Jan Niclas die zu fassen bekommt hält er sie fest...egal wo ist total verliebt in die Katzis schaut immer hinterher...und lacht sich scheckig wenn ich ihn mit meiner Hilfe "Ei"-machen lasse
Bin mal gespannt wann Ava den Dreien die ersten Kunststücke beigebracht hat *g*
LG
Verena

Ehrlich gesagt mache ich mir auch ein wenig Sorgen, dass Ava sie in die Finger bekommt. Aber ich bin ja immer dabei und gott sei Dank sie die Wellis recht flink und Ava zu langsam;-))
Tiere und kleine Kinder sind soo ähnlich
LG Betty un Ava

Hallo. Du hast ja eine ganz süße Maus. dabei fällt mir auf, dass ich auch endlich mal Fotos von meiner Charlize einstellen muss. Von ihrer Schwester sind ja genug drin.
VG sylvia

Danke,
das Kompliment kann ich genauso zurückgeben. Deine Große sieht aus wie Engel...
VLG Betty und Ava

Hallo,
mensch ist das ein ober süßes Bild mit den vielen Wellis, die sind ja echt ober ober ober putzig und Deine Kleine in dem Gewirr, also amliebsten hätte ich ja auch wieder solche Flattermänner, aber mein Mann leider nicht *grrr*.
LG und die auch an Deine Flattermänner und Deine süße Tochter :o).
Tanja und Co.

Hallo Tanja,
erstmal danke für das Kompliment...
Mein Mann kriegt auch immer die Krise mit unseren Wellis. Die maacheen sooo viel Dreck. Aber ich hab sie trotzdem lieb..
Manchmal nerven sie mich auch, aber dann kommen sie alle vier auf meine Schulter/Kopf und zwitschern mir was zu und der ganze Frust ist vergessen.
Deine Ronja und Felix sind aber ganz doll süüßß.
VLG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen