Der Geburtsbericht für die Neugierigen
In meinem Profil steht der Link zur Blümchen-Seite. Allerdings werden die aktuellen Bilder erst nachgereicht. Jetzt will ich ihn noch anlegen und dann eine Mütze Schlaf holen.
LG, Manuela.
Boh, toll!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
LG, Myriam
man o mann...
erstmal gratuliere ich dir von ganzem herzen zu deinem prachtjungen. bin schon ganz auf die ersten fotos gespannt. mußte echt ein wenig lachen, als ich deinen geburtsbericht gelesen hab... echt toll!!!
glg und erhol' dich schön
*mia*
Gratuliere Dir! Prima, dass es Euch so gut geht!
Re: Der Geburtsbericht für die Neugierigen
nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Blümchens Geburt!!!
Hab beim Lesen des Geburtsberichtes richtig schön Gänsehaut bekommen und konnte mir alles sowas von bildlich vorstellen.
Ob alle dritten Kinder über Termin gehen um dann so eine Blitzgeburt hinzulegen?
Man müsste nur die Namen wechseln, dann wär es exakt unsere Geburt von Nr.3. Vielleicht mit dem einen Unterschied das mein Mann nicht auf Schienen sondern durch eine abgesperrte Baustelle gerast ist. Irre dieses Gefühl und diese Erinnerung.....
Ja, schlaf jetzt schön, ruh dich von dieser 'Hektik' aus und viel, viel Freude beim Geniessen von deinem frischen, duftenden Baby :o)))))
Alles, alles Liebe für dich und dem Bröckchen Adrian Oskar sowie deinen restlichen Lieben!
uli :O)))
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ein schönes Kennenlernen!
Stolze Maße hat der junge Mann da!
LG Katrin
Super *freufreufreu*
Ist ja ein toller Bericht. Da hatte es der kleine Mann ja wohl ziemlich eilig!
LG und Alles Gute
Barbara
herzlichen glückwunsch
ich wünsche euch jetzt jedenfalls eine schöne kennenlernzeit und das es dir bald wieder so richtig gut geht und alle beschwerden sich in luft auflösen.
lg
anja
Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!
Geburtsbericht gelesen, manno beindruckend. Bist echt zu bewundern. Ein
bisschen mehr Ruhe bei der Geburt wünsch ich mir schon aber aussuchen
kann man es sich ja nur eingeschränkt.
Erhol dich gut und eine geruhsame Zeit mit Jaimes.
Alles Liebe Cornelia
Re: Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!
Baby von Connie, tut mir leid.
Alles Liebe nochmal, Cornelia
alles Liebe für Euch und vorallem ganz viele spannende Momente das "NEUE" Leben miteinander zu entdecken.
LG
Claudia
ooohhh, das liest sich schön aber der kleine Mann hätte doch noch 5 Minuten warten können, damit du dich wenigstens noch ausziehen hättest können! ;o))
Also, herzlichen Glückwunsch zu eurem Stammhalter. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start.
LG Marion
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Wow, das ging aber wirklich superflott!
Ungefähr so eine Geburt würd ich mir auch gerne wünschen, vielleicht doch ein halbes Stündchen länger.
Ein ganz Herzliches Willkommen auf dieser Welt dem neuen Erdenbürger! Lebt Euch gut ein und gewöhnt Euch schön aneinander! Schick ein bisschen Babyduft rüber, ich liebe diesen Geruch!
Lg, Michaela
Willkommen kleiner Adrian
Luana hat heute nacht schlecht geschlafen, demzufolge war ich wach und habe ganz viel an dich gedacht, dachte aber nicht, dass du da deine Duftblume schon im Arm hattest ;))
Dein Geburtsbericht läßt Erinnerungen bei mir aufkommen, ich habe damals um 23.15 Uhr noch mit einer Freundin telefoniert,von Wehen keine Spur, bin dann duschen gegangen und habe mit noch nassen Haaren um 0.52 Uhr mein drittes Baby im Arm gehalten. Bei uns war die Fahrt auch rasant, allerdings kein Kopfsteinpflaster, sondern lauter rote Ampeln, die mein Mann, sonst ganz korrekter Autofahrer, alle überfahren hat.
Den angeboten Rollstuhl habe ich allerdings genommen, konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und die Hose habe ich grad noch rechtzeitig ausbekommen bevor der Kopf geboren wurde ;-)))
GGLG und eine schöne Eingewöhnungszeit für euch alle
Angelika
hey, das hört sich echt klasse an :o)
nee, es klingt wirklich super und ich hoffe mal, daß es bei uns mit nummer vier genauso wird.... aber meistens kommt es ja anders als man denkt ;o)
also erhol dich gut von der blitzgeburt und genieß die stunden mit den zwergen *gggg*
liebe grüße!
inka
wünsch auch alles liebe und herzl. glückwunsch
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Prinzen!
Ich hatte eine Gänsehaut beim Lesen Deines Geburtsberichtes (mein Mann hätte
damals auch beinah die U-Hose nicht mehr runtergebracht... *gg*)!
Alles Gute für euch!
LG,
Claudia mit Nina & Paul
Herzlichen Glückwunsch!!! GLG
WOW, ein wirklich schnelle Geburt. Wir gratulieren Euch ganz, ganz herzlich. So eine schnelle Geburt wünsch ich mir auch, allerdings vielleicht wirklich ne halbe Stunde länger. ;o)
Jetzt genießt den kleinen Mann ganz ordentlich, denn es geht ja leider viel zu schnell, und dann sind sie groß...
GGLG Uli und Family
Herzliche Glückwünsche von uns....
So, dann erholt Euch gut undlebt Euch gut zusammen und geniesse den süßen Kerl.
GLG Tanja und Co.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen