Suchen Menü

Der Frühling ist da !!! FA-Bericht!!!

Hallo Mädels!
Bin heute glücklich bei 9+5 angekommen.SSL 2,7cm (absolut Zeitgerecht),Arme und Beine auch zu erkennen...Bin so happy.
Alle Sorgen wieder mal umsonst und ein Blutdruck von 150/80 vor der Untersuchung,wobei ich sonst eher sehr niedrigen Blutdruck habe.
Einzige Sorge ist jetzt noch meine Schilddrüsenüberfunktion.
Hoffe aber,dass ich diese Woche noch einen Termin in der Uni bekomme.Da wird mittels Wärme ein Teil meines "heissen Knotens" zerstört,so das ich hoffentlich ohne Medikamente auskomme.
Geniesst die Sonne !!!
Viele Grüsse Judith
Bisherige Antworten

Ja klasse!!

Ich freu mich so für dich!! Und die Schilddrüse (oder den Knoten) kriegen wir auch noch klein ;o)
Ich überleg auch schon wieder hin und her ... am Wochenende sehen wir Schwiegereltern und Schwägerinnen aus Bayer, (sehen wir sonst erst wieder Weihnachten) wäre also der Termin, es zu verkünden - da wär ich natürlich aber erst in der 11. und ich wollte erst nach Ende der 12. Woche was sagen... hmmm. Vielleich geh ich außer Plan am Freitag noch einmal nachsehen lassen?
Mal sehen - aber erstmal ganz liebe Grüße! Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen