Der Flop in Sachen Romantik
Ich habe mir immer erträumt,wie romantisch es zugehen sollte, wenn ich meinem Mann jemals nochmal sage, dass ich schwanger bin. So mit Kerzenschein, schönem Essen , einem zweideutigen Geschenk, das er nicht auf Anhieb versteht, vielen Küssen, Tränen, Glück, Liebe..... Oder mit einem Leintuch, das an seinem Bürofenster hängt auf dem steht: Hallo du wirst Papa.
Die Wirklichkeit sah anders aus. Ich konnte nicht einschlafen, war total hibbelig, wollte eigentlich bis morgens mit dem Testen warten, hab dann aber doch mitten in der Nacht getestet: POSITIV !! Natürlich habe ich sofort meinen Mann geweckt, der hat nur total verschlafen gesagt: Ich seh nix. Ich: Doch siehst du denn die Linie nicht !!! Er: Doch kann sein. Ich: !?!?? Dann hat er sich umgedreht und weitergeschlafen. Romantik ade
Aber heute finden wir es witzig, wie es gelaufen ist und haben schon oft deshalb gelacht.
Re: Der Flop in Sachen Romantik
Anja
...anstatt dessen hab ich ihn in der früh mit dem ss-test fast erschlagen... und somit aufgeweckt
*hihi*
lg/doris
ist doch witzig und immer alles anders als man es sich erträumt.
Bei mir hats so geklappt wie ich es mir vorgenommen habe, aber es fiehl mir sooowas von schwer meine Klappe zu halten.
Ich ahnet es ja schon lange, denke mal bestimmt 2 Wochen, da ich meine Temp. immer gemessen habe und meine Brüste empfindlich wurden, kannte ich ja noch vom Fleix her undich habe geschwiegen. Als ich bei Zyklustag immer noch Temp. hatte und auch keine Regel kam habe ich getestet *POSITIV* Juhuhhh, gleich 2 mal undich hab immer noch nix gesagt wie schwer das war mich nicht zu verplabbern.
Hab dann gleich bei meiner FÄ einen Termin ausgemacht und bekam zum Glück ende der Woche einen, wo ich dann mein 1. Bilchen von Ronja bekam.
Michi war da schon seit 2 Tagen dienstl. unterwegs undich hab nix gesagt.
Habe für den Freitag einen Babysitter für Felix gesucht und einen Tisch bei unserem Lieblingschinesen bestellt und bin losgezogen um das Ganze noch irgendwie zu verpacken. Ich kaufte ihm eine kleine Babypuppe von Baby Born in gelb, wußte ja, dass er sich sooo sehr ein Mädchen wünschte und hoffte auf die Farbe. Hab dann ganz unten das Bildchen in die Box gelegt und obendrauf das Püppchen.
Wir sind dann schön essen gegangen und er hat sich gar nicht so arg gewundert, sich halt gefreut mal in Ruhe essen ohne immer auf Felix zu achten und bevor das Essen kam hab ich ihm dann das Geschenk gegeben und gesagt für Dich, weil ich Dich sooo liebe. Er schaute etwas blöd drein und fragte immer wofür, hab ich was vergessen...häää und machte es auf. Als er dann das Püppchen in der Hand hatte kapierte er es immer noch nicht und dann sagte ich ja schau mal weiter und dann wurds ihm schlecht wie bei Felix auch , er fragte mich bestimmt 10 mal sicher, wirklich, seit wann weißt du das und alles in Ordnung....???:o).
Als dann der Kellner kam mit unserem Essen, hat er gesagt er könne nicht mehr essen, er freut sich so sehr und hat mich ganz doll geknuddelt und gleich seine Ziggis verräumt. Das Essen haben wir uns dann in Doggybags packen lassen und sind heim, er bekam keinen Bissen runter so aufgeregt war er.
Leider haben wir diesen Tag voll verpennt, es war der 6.2.04 aber ich vergess Daten eh immer so schnell.
Was kam eigentlich noch raus wegen der IKEA nichtkommaktion? Hast Du was von ihr gehört?
LG und sorry dass ich so viel geschrieben habe.
Bis Do. freu mich schon.
Tanja udn Ronja
habs gerade gelesen wie schön es bei euch war, und ehrlich mir rollen die Tränen.
Ganz gerührte Grüße Angelika
Das wegen Ikea muss ich dir erzählen, das läßt sich schlecht schreiben.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen