Suchen Menü

Der Fall "TIM"

Immer wenn ich solche traurigen Nachrichten höre,daß schon wieder ein Kind umgebracht wurde, schießt es mir die Tränen in die Augen.
Mein Gott, wie können Menschen so grausam sein!!!
Dazu kann man einfach keine Worte mehr finden.
Ich schaue mir dann meine Kinder an und bin froh,daß ich sie habe, auch wenn sie einen manchmal zur Weißglut bringen können!
Das war mein OT für heute!
Ganz liebe und traurige Grüße,
Ine, die ihre Kids jetzt mal ganz feste drückt
Bisherige Antworten

Re: Der Fall "TIM"

Hallo Ine, mir geht es da genauso wie Dir. Ich finde das unfassbar. Die Tränen hatte ich kürzlich aber auch fast, als ich zu einer Schwangeren kam, die ich schon beim 1.Kind betreut hatte: Das Kind war körperlich und geistig fast auf dem selben Stand wie meine Carlotta. Es war aber ein Jahr älter. Die Eltern, Großeltern...alle rauchen wie die Schlote, in der Wohnung.
Traurige Grüße, Maren

Re: Der Fall "TIM"

Hallo Maren,
oh nein, das ist ja auch furchtbar, wie können die das dem Kind so gedankenlos antun... ich rege mich hier in letzter Zeit auch immer häufiger auf über all die jungen Muttis & Väter, die Babies und/oder Kleinkinder dabei haben und eine Kippe in der Hand *schnaub* ... dann beugen sie sich noch zu dem kind und knuddeln es, blasen dabei aber schön den Rauch ins gesicht..... ich könnt da macnhmal auch heulen vor Hilflosigkeit & Mitleid für die Kinder, da sie auf meinen Hinweis hin, das Rauchen auch die Gesundheit der Umstehenden angreift, kaum mit dem Rauchen aufhören werden :-((((.
Auch traurige Grüße *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen