Der Countdown läuft! *sinnlosposting*
die Zeit vergeht wie im Flug - jetzt sind es nur noch 55 Tage bis zu meinem ET... wenn ich bedenke dass ich seit dem ich ca. in der 7. woche war hier bin und jetzt in der 33 bin --- ist die Zeit vergangen - wahnsinn!!!
Geht es euch auch so??
Ich hab langsam Panik, dass nicht alles rechtzeitig fertig wird - unser kizi ist noch nicht da - zwar bestellt, aber noch nicht abholbereit... lauter anschaffungen müssen noch gemacht werden -z.b. will ich unbedingt noch ne schlummerlampe von haba haben!!! tja und außerdem fehlen da dann noch sachen wie wickelauflage, Bodys... was man eben noch so braucht - bei mir hat eh der Kaufrausch eingesetzt!! Mitlerweile hab ich schon 5 Strampler in 56 und ich glaube 4 Strampler in 62, eine Babybadewanne, 4 Bodys gr. 56 - 6 in größe 62, Einen Maxicosi, eine Babyflasche - ne verbessere 2, ... ... ...
und das schlimme ist, wenn man in so einen babyladen geht, kann man einfach nicht widerstehen, noch was mitzunehmen!! :0( *schäm*
Wünsche euch allen noch einen schönen guten morgen - ich leg mich glaube ich gleich wieder aufs ohr habe die nacht nicht wirklich geschlafen vielleicht 1-2 stunden wenn es hoch kommt und bin jetzt todmüde!!
*gääähn*
Liebe Grüße
von einer voll verschlafenden Anja mit Maximillian inside (33.SSW)
Re: Der Countdown läuft! *sinnlosposting*
ja, die zeit ist echt richtig schnell vergangen, der wahnsinn!! wenn die nächsten wochen auch so fliegen .. :( dabei könnte ich noch ewig schwanger sein! *G*
so, und nun haben wir fa-termin und ich bin mal wieder völlig hibbelig *G*
lg,
sandy 33+3...
Re: Der Countdown läuft! *sinnlosposting*
da schließe ich mich an! Wobei ich ganz stolz berichten darf, daß ich seit gestern alles fertig hab! *freu*
Und jetzt wo die ganzen Babys kommen, möchte ich auch jetzt und sofort!
Naja, lasse wir uns mal überraschen! Ich hab noch 27 Tage!
Wünsche euch einen schönen Tag! LG Jessi
Bin wie ein Tiger im Käfig!!!!
kann mich voll und ganz anschließen, nur das ich nur noch 7 Tage bis zum ET habe und mich wie ein Tiger im Käfig fühle!!! *gggg* Ich habe, hoff ich, alles zusammen. Postbote hat gestern letzte Einzelteile gebracht, wie Baby-Badewanne+Ständer, eine supersüße Kuschelpuppe mit Schmusetuch (gibt es bei Babywalz und ich konnte nicht widerstehen!), und so andere Kleinigkeiten die mir noch eingefallen sind, wie Thermometer für die Badewanne und so. Klamotten hab ich soweit alles. Gestern ist mir noch eingefallen, dass ich nichts für meine Füsse habe, wenn ich im KH bin. Strumpfsock oder Barfuss ist dann ja doch ungünstig! Bin also los und hab mir noch ein paar Birkenstock ähnliche Treter besorgt und wen treff ich auf der Strasse.....meine Hebi, wenn das kein Zeichen ist. Die auch gelacht und hat sich mein Bauch angeschaut, mit der Bemerkung, es sehe nicht danach aus, als würde ich noch bis zum ET warten müssen. *schluck* Ist ja alles sooooooo aufregend!
GGGGGGGGGGGGGLG mirela ET-7
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen