Suchen Menü

Der Bericht ist fertig!!!! :-))

Bisherige Antworten

HALLELUJA! ;)

na, dann werd ich noch ein bisl schmökern bevor der mann hier einfällt.
lg,
sandy

wähääää!!

an der stelle wo christian die tränen gekommen sind, sind sie mir auch beinahe gekommen.. bäääääääääääääähääääääääää!! *snüff*. das hast du aber schööön geschrieben. und jetzt muß ich meine hormone ins bett bringen bevor sie mich übermannen.. ;)
lg,
sandy

Alte heulebeule!

Himmelfahrt fahr ich mit den Blagen auf den Campingplatz, ob wir diesmal Grillen? Ich nehm auch nicht meinen mann mit, der muß arbeiten, dafür kommt mein Bruder mit. LG Nicole

Re: Alte heulebeule!

du bist ja mutig! himmelfahrt. wäääääääääääääääääh. da kommt mein schwiegertiger... die olsch können wir gern auf den grill schmeißen *GRRRRRR*..
n tach davor oder danach? wann ist denn genau himmelfahrt? ich leb so kalenderlos... n tach davor oder danach? kein plan wie chris arbeiten muß, aber sonst: geeeeeeeeerne!!!!!!
lg,
sandy - mit einem kliiiiiiiiiiitzekleinem schwips ;)

Re: Alte heulebeule!

Ich bin von Mittwoch bis Sonntag oben, Mir ist egal wann. Ende Mai ist Himmelfahrt. LG Nicole

Ahhhhhhhh! *stürz drauf*

Äh, ich will mich ja nicht beschweren, aber ...

... ich weiß bis heute nicht wie groß und schwer die kleine Lotti denn war? Nur das die Hebi sagte, "...dieses Kind wird aber größer und schwerer..."
Hab wohl was verpasst? wenn auch unwichtig, dennoch interessant.
Bitte nachtragen *rüg*
Ansonsten: Schööööööööön! Und auch das Christian geweint hat. Ich liebe Männer wenn sie Emotionen zeigen.
LG, Myriam

haste wieder nicht aufgepaßt!

ich hatte es gepostet :)
war es nicht 49cm, 34 kopf und 3400 g? so ungefähr.
lg,
sandy

Petze! Schon gut, schon gut.

hab wohl nicht aufgepasst. Dafür werde ich es jetzt auswendig lernen.
*schäm*
LG; Myriam

Re: Äh, ich will mich ja nicht beschweren, aber ...

3400g und 49 cm so mächtig nun auch nicht, aber Emmi war nur 47cm und 2880g. Dafür hatte Lottie den kleinsten Kopf :-)) 33cm gefühlte 49cm. LG Nicole

Re: Äh, ich will mich ja nicht beschweren, aber ..

Der Kopf hat IMMER gefühlte 49cm .-) Rebecca wollte auch noch mit dem Gesicht zuerst raus - naja, so fast.
Viele Grüße,
Christine

Suuuuuper!!!

Hab auch schon gelesen...
Also, Deinen Mann hätte ich aus dem Kreissaal verwiesen *gg*
GGLG Uli

Re: Suuuuuper!!!

Der ist echt untauglich für sowas. Grrr, bei Emma hab ich ihn wenigstens noch gebissen, diesmal hab ich ihm gar nicht wehgetan, nur zur Schnecke gemacht ind den Wehenpausen. MÄNNER! LG Nicole

KLASSE :o))

Also dein Mann wäre bei mir verwiesen worden ;o)
Super geschrieben :) Konnte es mir richtig vorstellen.

*schluchzheul* weil es soo schön ist GGLG Birgitt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen