Der Bauchwuchs macht mir "Angst" ;-))
nun bin ich "schon", oder soll ich sagen, ERST, in der 9. Woche
und ich trage schon seit über 2 Wochen Umstandshosen. Ich habe
derzeit einen Bauchumfang wie in meiner ersten Schwangerschaft
in der 20. Woche hatte! Ist das normal? Ich glaube das alles nicht!
Freue mich natürlich, frage mich aber auch: wo soll das noch
hinführen??? ;-)))
Nein, es ist nur eines ;-)))
LG Ludi mit Paula,*23.08.2002 & Mini, 9. SSW
Re: Der Bauchwuchs macht mir "Angst" ;-))
irgendwoher kenne ich das Problem ;o)) im moment besitze ich noch 2 "normale" Hosen, die mir noch passen, aber Preisfrage wie lange *grübel* habe mir schon neue Hosen bestellt und ende März wird auf Shoppingtour gegangen *lach*
LG
Anne und Würmchen (15.SSW)
wem sagst du das. gestern abend wollte ich mit männe mal auf einen geburtstag gehen. die hose, welche ich anziehen wollte hatte mir letzte woche gut gepasst. also reingefahren und dann kam der schock!! sie ging nicht zu. sie war noch mintestens 10 cm offen als es nicht weiterging. huha! ich habe noch eine hose und die war ja nun schmutzig. also musste ich mir einen gummi an den knopf machen und hoffen, das mein pulli den ganzen abend nicht verrutscht. morgen muss ich mal zu c&a und hosen holen.
ich bin ja auch erst 8.ssw aber wenn man schon 1 oder 2 mal schwanger war ist innen wohl alles so ausgeleiert. ;-)
lg silke
ich bin jetzt 11 SSW und mir passt auch noch kaum eine Hose. Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft sehe ich jetzt schon wie eine Dampfwalze aus :-)
LG, Kerstin
schön, das zu hören...:-) Ich habe das Gefühl, in dieser Woche regelrecht explodiert zu sein. Am Montag meinte eine Freundin noch zu mir, man sehe mir nichts an (obwohl ich da schon Hosen mind. 1 Nr. größer getragen habe). Ich bin ja mal gespannt, was sie sagt, wenn sie mich morgen sieht :-)))) Jedenfalls trage ich jetzt NUR noch Umstandshosen - erstens, weil ich mich darin so schön schwanger fühle, zweitens weil sie viel bequemer sind, und drittens: weil sie passen...
LG Catrin mit Nils, *21.08.2002 & Mini, 13. SSW
na da wird mein mann aber enttäuscht sein...
mein s-papa hatte gestern 60. und ich mußte mir tatsächlich umstandsklamotten kaufen gehen, weil mir meine normalen sachen einfach nicht mehr gepaßt haben!! und jeder hat blöd geguckt (es weiß ja jeder, daß es noch die früh ss ist), weil ich aussah wir im sechsten monat ;o)))
naja, da es wirklich "nur" der kugelbauch ist und ich sonst normal geblieben bin (außer körbchengröße doppel "c" ;o)), ist es mir recht... sehe es als gutes zeichen, daß es krümel gut geht :o)
liebe grüße!
/inka 9.ssw (seit heute) mit noah und zoe (*25.3.2002)
huhu, häschen :o)!
tinel-schätzchen :o))))
wollte diese woche auch wieder mit dem joggen anfangen... werde langsam doch mal gesund ;o)
am samstag hat mein s-papa 60. gefeiert und man konnte den bauch einfach nicht (mehr ????) leugnen.... wo soll das nur hinführen ;o))
oh, das wird sicher ein spaß :o)
also die gesichter deiner kollegen würde ich ja gerne sehen... mir war damals auch unwohl es meinem chef zu sagen... aber am ende haben sich alle so mit uns gefreut, daß die ganzen sorgen umsonst waren :o)
so, bin schon mächtig auf deine mail gespannt :o)))
liebe grüße und bussi!
/inka
mir geht's genauso wie Euch. Ich bin in der 10 SSW und seit 3 Wochen merke ich, dass mein Bauch massig wächst. Dabei hab ich noch kein Kind.
Auf der anderen Seite ist so ein frühes Bäuchi doch auch schön, ich streichel so oft drüber und freue mich so umso mehr aufs Baby.
Ich finde es schön, dass mir die Leute beim Einkaufen schon auf den Bauch starren.
Aber natürlich hoffe ich sehr, dass der Bauch irgendwann auch mal stoppt. Sonst bin ich im 7. Monat oder so und platze.
Lg,
Martina, die dringenst Umstandshosen kaufen muss.
ist doch bekannt, daß man in der 2.SS eher was sieht. Aber bei dir schon in der 9.SSW ?? Ui, da machst du mir ja richtig Angst *gg*...
LG, Uljana mit Maria (*07.06.02) und 6.SSW
das beruhigt mich hier ja ungemein. Ich bin heute in der 8. Woche und ich habe eigentlich nicht zu oder abgenommen.
Meine Freundin sagt auch, dass ich so schlank aussehe. Aber es passen nur noch 2 Hosen. Ich glaube, dass ich auch bald SS Hosen brauche. Aber ich will nicht, dass es vor der 14. Woche jemand auf der Arbeit mitbekommt..........
Ina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen