Der Alltag zieht ein.
Re: Der Alltag zieht ein.
wir haben nun schon 2 wochen alltag hinter uns, ich hab mich gewundert wie gut es klappt. morgens ist es zwar immer recht stressig bis beide kinder fertig sind und wir zum kindergarten düsen (auch mit fahrradanhänger) aber danach läuft die zeit nur so davon. der tag ist immer superschnell rum, vormittags gehe ich meist einkaufen damit ich nur ein kind mitnehmen muss und nachmittags gehen wir auf den spielplatz oder treffen uns mit freunden. der kleine läuft irgendwie so mit, unterwegs schläft er eh. was ich nicht schaffe über tag schreib ich auf einen zettel den mein mann dann nach der arbeit noch schnell abarbeitet :-)
doof ist nur der schlafmangel in kombination mit dem frühen aufstehen, manchmal hab ich das gefühl ziemlich neben mir zu stehen und wundere mich dass ich trotzdem einwandfrei "funktioniere" ;-)
lg inez mit max (4 wochen) und lucy (3 jahre)
Re: Der Alltag zieht ein.
am anfang war es für mich und vor allem für meinen mann!!! total komisch uns alleine zu lassen und arbeiten zu gehen. auch heute würde er am liebsten bei uns bleiben.
da es ja unser erstes kind ist, bin ich also mit der kleinen den ganzen tag alleine. stört mich aber nicht. ich finde, der tag vergeht immer total schnell - mit stillen, lesen, spazieren gehen, haushalt usw. also langeweile kenne ich nicht und den tv hatte ich noch nicht einmal an - außer abends vielleicht mal ne halbe stunde - dann bin ich eh eingeschlafen ;-)
glg *mia* mit baby mia *16.09.04
Wollen wir tauschen???
http://www.9monate.de/Q-5977719.html
Das zum Schwimmen bringen variert mti : zu Freunden bringen und einer wilden Horde Jungs hierhaben. ;-))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen