Der 2. Zahn ist im Anmarsch!!!
Bei der Gelegenheit eröffne ich mal die Runde hier und serviere ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen und Kaffee!
Bei Chiara ist jetzt der 2. Zahn im Anmarsch!!! Den ersten Zahn habe ich vorigen Sonntag entdeckt, 2 Tage später war er durch. Sie hat an zwei Tagen jeweils eine zeitlang tierisch gebrüllt, dann wars gut, und Dentinox sowie Osanit haben ihre Wirkung gezeigt. Vorgestern habe ich Zahn Nr. 2 entdeckt, der andere untere Schneidezahn, und gestern gabs dann auch wieder das typische Zahnaua-Gebrüll. Kann nicht mehr lang dauern, dann ist er auch durch.
Schon komisch irgendwie, mein kleines Baby, das vor ein paar Tagen irgendwie noch in die 2 Hände von meinem Freund passte, hat nun 2 Mäusezähnchen...
Laßt euch das Frühstück schmecken! Geschirr und Besteck bitte dahinten hin räumen, den Rest mach ich dann später!
Viele Grüße,
Daniela mit Chiara, die schon eine Dreiviertelstunde lang in ihrem Bettchen gekräht hat und nun doch wieder eingeschlafen ist...
Re: Der 2. Zahn ist im Anmarsch!!!
bei max ist das mit dem zahnen irgendwie ganz anders, er hat seit wochen immer wieder ein rotes bäckchen gehabt und furchtbar geschrieen, zähne waren nicht in sicht. jetzt ging es ihm ein paar tage besser und ich hab mal kein osanit geben müssen, da ist der 1.zahn völlig nebenbei durchgebrochen. und den 2. daneben sieht man auch schon, kann nicht mehr lange dauern. ich hoffe bei chiara werden die nächsten zähnchen möglichst schmerzfrei durchkommen.
macht euch einen schönen tag, lg inez mit max und lucy
Tim geb.30.10.04 ist noch zahnlos! lg Kirsten
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen