Depri Posting :( was wenn.........
ich bin gerade etwas down... warum kann ich nicht einfach "normal" schwanger werden ?? Also, ich habe nun schon mehrere Positive SSTests hier liegen... war schon beim FA (der ja aber leider noch garnix gesehen hat) und Blut hat er auch schon abgenommen. So nun habe ich da angerufen um meine Blutwerte zu bekommen und da sagt mein FA: Also, ein bisschen schwanger biste... !! Bitte ?!?! Ein bisschen ? Naja, die HcG werte waren wohl sehr niedrig und deswegen will er nochmal Blut haben um zu schauen ob er Wert gestiegen ist !! Bloß, was mach ich wenn es nicht so ist ??? Bei der Eileiter SS fing es genauso an :( Nun fang ich natürlich schon wieder an mir gedanken zu machen... was wäre wenn... und und und
So, nun war ich vorhin da und sie haben mir wieder Blut abgenommen, nun muss ich nochmal bis Freitag Nachmittag um 15 uhr warten !! *heul*
Manno.... *schnief*
etwas bedrückte Grüße
Jana mit Finley & Krümel 4+5 (???)
Re: Depri Posting :( was wenn.........
mach dir mal keine so großen Sorgen.
Bei mir war das auch so. Ich habe geglaubt, dass er ES am 24.12.03 war und habe am 16.1.04 das erste mal getestet. Der Strich war extrem hell, kaum sichtbar. Doch meine FÄ meinte: positiv ist positiv. Dann habe ich am 19.1.04 zwei weitere Tests gemacht: wieder extrem hell. Meine Nerven lagen blank und ich habe eigentlich geglaubt, dass schon wieder alles vorbei ist. Schließlich hatt ich dann kurz darauf SB und fing zu meiner FÄ. Eine Fruchthöhle war zu sehen, aber nix drin. Sie meinte, das wird nix. Nächsten Tag eine richtige Blutung. Fahrt ins KH -und siehe da, eine Fruchthöhle mit Dotterbläschen und Inhalt war zu sehen. Jetzt bin ich bei 8+4 und alles läuft prima.
Wir haben uns einfach beim ES vertan. Der war nämlich erst am 5.1.04 und somit war alles andere zeitgerecht.
Genaueres dazu steht in meinem Profil.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dich noch oft hier zu sehen.
LG, karin
Scheiß Ärzte!!!!
siehst du. Und das versteh ich nicht. Warum sagt die FÄ "das wird nix"??????
Warum machen die Ärzte einem solche Panik? Ohne Grund. Es gibt soviele verschiedene SS, mit Symptomen und ohne. Mit runden Fruchthöhlen und mit ovalen. Einer hat früher Herzschlag, einer später...
Ich finde es sooo mies von den Ärzten, sie vertuen sich einfach zu oft. Sie hätte doch sagen können, sie möchte dich noch mal zur Kontrolle sehen, anstatt dir gleich Angst zu machen und dir mit solch einem Satz den Mut zu nehmen.
So etwas wäre ein Grund für mich, den FA zu wechseln.
Sch**ß Ärzte. Das sind keine Götter!!!!!!!!!
Gruß Sandra
Re: Scheiß Ärzte!!!!
also, in meinem Fall hat die FÄ zwar gesagt, dass es eher nix wird, sie hat uns aber noch eine Chance von 5 % eingeräumt. Ich habe die US-Bilder ja selbst gesehen und wusste, wie es aussehen soll. Dass wir uns alle miteinander beim ES-Termin verrechnet haben bzw. mir mein Zyklus einen Streich gespielt hat, konnte zu der Zeit noch niemand wissen. Mir ist es eigentlich lieber, sie ist ehrlich zu mir und lässt mich nicht so lange zappeln.
Abgesehen von damals (wo sie sehr direkt war) ist sie eigentlich sehr gefühlvoll und mit schlechten Nachrichten zurückhaltend. Also, ich bin mit meiner FÄ sehr zufrieden.
LG, Karin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen