Den totalen Durchhänger hab :°(
mensch ich könnt nur noch heulen... Amelie sollte schlafen, hat aber nach ner halben Stunde jetzt wieder beschlossen, dass man bei der Hitze nicht schlafen kann, Sophia ist meckrig, weil sie Husten hat, die Wohnung schaut aus wie Sau, ich bin sooo müde... ich weiss, ich darf das nicht denken, aber ich will nicht schwanger sein! Ich schaffe das nächstes Jahr nicht, wenn ich an die SS denke, könnt ich heulen (bzw. tu es auch) gleichzeitig schäm ich mich auch für solche Gedanken.... ich weiss nicht, obs dran liegt, weils ich nicht direkt geplant habe, dass wir schwanger werden oder ach keine Ahnung... 1000000 andre Frauen würden sich freuen wie verrückt, nur ich kanns nicht. Wie soll das nur werden? Wie wärs gewesen, wenn ich jetzt im Juli (geplant) schwanger geworden wäre? Wärs dann auch so? Oder würd ich mich dann freuen, weils so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe? So viel Unterschied im Alter wär dann ja auch nicht...
LG Claudia
Sei mal lieb geknuddelt!
ja, solche Tage gibt es, da könnte man am liebsten davonlaufen!
Mach Dich wegen dem Haushalt nicht verrückt, DER läuft Dir garantiert nicht weg. Mach alles nach und nach, genieße die Sonne und wenn deine Kleine nicht schlafen will, plansche mit ihr was im Wasser, falls es bei Euch möglich ist. Und was Deine SS angeht, erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Habe ich gar nicht mitbekommen. Wenn Du erst im Juli ss werden wolltest, dann macht das zu jetzt wirklich kein großer Unterschied! Freue Dich auf Dein Wunder! Ich wünschte mir, es hätte auch wieder geschnaggelt. Puste mal ein paar SS-Viren rüber :-))
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und Geduld und eine wunderschöne SS!
Alles Liebe, Ine
Re: Den totalen Durchhänger hab :°(
ach mensch, laß dich mal drücken!!! ich glaub , du erlebst einfach im moment ein hormonchaos. auch wenn das kleine jetzt nicht geplant war, ungewünscht ist es doch nicht, ihr wolltet doch eh noch eins. du wirst das ganz sicher schaffen!
glg *mia*
Viele Grüße,
Christine
danke. Das ist es ja, ich habe Angst, dass die Freude nicht mehr kommt...
LG Claudia
wünsch dir trotzdem ein bißchen freude an diesem schönen tag! :)
lg,
sandy
jetzt erst mal tiiiieeeeefff durchatmen!
Wenn du heulen willst, dann tu es! Vielleicht nicht unbedingt herzerweichend ;o)) vor deinen Kids, aber lass es raus.
Und Haushalt? Meine Güte, dann wird halt mal nicht staubgewischt oder sonstiges. Der läuft nich wech und is nächste Woche auch noch da! ;o))
Und klar, die Hitze schlaucht noch zusätzlich. Haste keinen Garten/Balkon, wo du für deine Mäuse ein Planschbecken aufstellen kannst? Denn dann sind sie wenigstens beschäftigt! ;o))
Du wirst dich über dein Mäuschen schon noch freuen, keine Angst. Spätestens, wenn du sie im Arm hast! *gg* und ich glaube schon, dass es einen Unterschied macht, ob man "kalt erwischt" wird oder ob man daraufhin hofft.
Also, Kopf hoch, du packst das! Meine Hebi hat immer gesagt "ab dem Dritten laufen sie automatisch mit"! ;o))
Einen dicken Knuddler schickt dir
Marion
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen