Den Tag streiche ich schon mal
Viele Grüße,
Christine
Re: Den Tag streiche ich schon mal
das beruhigt mich, sowas auch mal aus deinem Mund zu hören! Du klingst sonst immer so gelassen und ungestresst ;o)
LG Claudia
Hoffe aber das dein Vormittag entspannender wird und auch der
Rest des Tages, den du sollst nicht den Tag vor dem Abend
streichen *gg*
LG Cornelia (die sich über die Nacht lieber ausschweigt)
Danke fürs in den Arm nehmen :-)
Viele Grüße,
Christine (jetzt mit schlafendem Baby)
Kenn ich!!!
solche Tage kenn ich auch. Da kommt man zu nix und hat sich doch sooooooo viel vorgenommen. Aber dann lass heute einfach mal Arbeit Arbeit sein und sei mal nur für Dein Kind da. Ich habe auch noch einen Haufen Bügelwäsche im Keller, muß mit meinem Großen heute Nachmittag zum Impfen, dann einkaufen, und das alles mit Bus und Bahn. Naja, ich ´bin dann auch froh, wenn der Tag zu ende geht und bügel einfach morgen, die Wäsche läuft ja leider nicht weg.
Konnte Dir jetzt eigentlich nicht helfen, aber Du bist Gott sei Dank nicht alleine!
Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen, sonnigen Tag und sei lieb gegrüßt, Ine mit Lena, die auch gerade rumquengelt
Re: Kenn ich!!!
Viele Grüße,
Christine
Noch einen ertraeglichen Resttag, lG, uli die sich (als kleiner Zusatz *grm*) noch mit ungerechten Lehrern, streitlustigen Müttern UND...der Adoleszenz auseinandersetzen darf
Kenn ich auch :-)
gibt bei uns auch solche Tage, dabei ist es bei mir erst das erste Kind.
Mich macht das immer total fertig, wenn der Kleine nachts plötzlich wieder häufiger aufwacht und gestillt werden will. Ich neige leider zu Migräne und muss dann wirklich aufpassen, dass ich auch wieder zu Schlaf komme. Naja, da bleibt dann viel auf der Strecke, das macht mich dann auch wieder unglücklich.
Heute haben Mama und Kind bis 10 Uhr geschlafen - schön, endlich ausgeschlafen. Und blöd - der Tag schon wieder halb vorbei, bis man mal angezogen ist und gefrühstückt hat.
Küss dein nölendes Zahnbaby und ärger dich nicht :-)
LG, Bondgirl mit Zweizahn Leonard
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen