Suchen Menü

Dekotips fürs KiZi gesucht!!!

hallo ihr lieben,
soweit ist das kinderzimmer bei uns schon fertig. haben gestern die bordüre angebracht. zimmer ist gelb gestrichen. jetzt fehlen mir noch so ein paar kleinigkeiten als i-tüpfelchen. habt ihr ideen??? ich mag keinen kitsch. also fensterbekleben mag ich auch nicht. was gibts da sonst für möglichkeiten.
lg *mia* 31+5
Bisherige Antworten

Re: Dekotips fürs KiZi gesucht!!!

Wie wäre es denn mit einer kleinen blauen Stern - Wandlampe oder sowas? Setzt ja auch immer Akzente :-)
LG oebis 33+1

Wenn das Zimmer gross genug ist könnt ihr einen Himmel fürs Bett ab der Zimmerdecke machen, das sieht klasse aber nicht kitschig aus. Ansonsten habe ich auf Deko verzichtet, wg. der Reizüberflutung. LG Nicole

Was ich echt toll finde,

sind diese Sternchenaufkleber für die Wand (rund ums Bett), die leuchten in der Nacht, wenn man sie mit Licht aufgeladen hat. Das sieht total träumerisch aus und wenn das Baby ein paar Monate alt ist, sieht es die auch schon und es dient auch als Nachtlicht. Gibts bei BabyWalz und sicher woanders auch noch.
Lg Julia (28+2)

Re: Was ich echt toll finde,

die gibt es sehr günstig beim weltbildverlag...

Re: Was ich echt toll finde,

...die hängen schon seit Jahren in meinem Schlafzimmer überm Bett, hihi, also auch für Erwachsene nicht schlecht!

Hi Mia :-)
Hast Du ein Mobile oder so, ich hab eins ersteigert (aus Holz) superschön und es hängt jetzt schon sehr dekorativ von meiner Schlafzimmerdecke :-)
Ansonsten würd ich auch für eine schöne, gedämpfte Wandleuchte plädieren.
Ähmmmm, ziemliche Flaute grad in meinem Hirn *g*
GLG *sonja + little one* stolze 30.ssw

ja an so ein mobile hab ich auch schon gedacht. ich würde ja gerne auch mal kreativ sein und eins selber machen. mir fehlen da bloß immer die richtigen ideen zu. na mal schaun, ab donnerstag hab ich ja zeit. vielleicht kommen da die geistesblitze...
lg *mia*

schau mal in mein Profil da ist ein Link zu einer Bastelseite...vielleicht haben die da eine schöne Anregung für dich...

Hi, also ich hab mir in den Möbelläden mal alles an Babyzimmer-Katalogen mitgenommen, so als kleine Anregung. Die sind ja schon immer ziemlich süß dekoriert ... Unser Babyzimmer ist aber auch noch in Arbeit ...
LG, Sabine mit Leonie (33. SSW)

Hi Mia!
Mobile an die Decke hängen,
nen Vogel an dem man ziehen kann,
eine Schnur spannen für die schönsten Geburstglückwunschkarten, ...
LG CHloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen