Dehnungsschmerzen
mal eine Frage in die Runde geschmissen. Wie sieht es bei euch mit Dehnungsschmerzen aus? Meine sind ab und zu noch ganz schön heftig. Dann piekt und zieht es ganz schön doll. Hab bei meiner NT - Messung den Arzt deswegen gefragt und der sagte das sei normal. Ich habe ihn auch gefragt ob Frauen die einen KS hinter sich haben diese Schmerzen heftiger spüren, aufgrund des Narbengewebes und auch dieses ist wohl nicht auszuschließen. Mich machen diese Schmerzen machmal ganz schön nervös. Und wie ist das bei euch?
GLG mirela 13+4
Re: Dehnungsschmerzen
ich bin zwar etwas weiter als du, muss aber sagen, ich habe diese mistigen Dehnungsschmerzen noch immer!
Bei mir war es am Anfang nur ein ziehen, jetzt sind es schon kurz anhaltene Krämpfe (fühlt sich an wie ein Menskrampf). Rechts und links und sogar mittig.
war schon bei meiner FÄ, weil ich das nicht für normal hielt (Ziehen schon, aber kein Krampf).
Ist aber alles ok, sollen nur Wachstumsschmerzen sein.
Gruß Sandra 17 + 6
@peepmatz
GLG mirela
@ mirela
Du schreibst ja selbst, es war eine Rennerei.
Bissel ruhiger angehen da Ganze.
Dein Körper siganlisiert dir mit dem starken Ziehen, dass du dich auch ein wenig schonen sollst und nicht übetreiben sollst.
Hör bitte ein wenig auf diese Zeichen!
Gruß Sandra
Re: Dehnungsschmerzen
ich kenne das auch, besonders wenn ich im Bett liege und plötzlich niesen muß, sind die Schmerzen ziemlich heftig- so, als ob alles auseinanderreißt. Bei einer Freundin war das genauso, scheint also wirklich normal zu sein. Hinzu kommt, daß ich Zwillis erwarte und die verschaffen sich eben den nötigen Platz. GLG, Inga ( 11+4)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen