Suchen Menü

David ist da!!! - verspäteter Kurzbericht

Hallöchen,
nach Wochenlanger Bettruhe, Krankenhausaufenthalten, einer schnellen Geburt und dem anfänglichen Baby-Chaos melde ich mich mal wieder.
Am 16.08. bin ich 4 1/2 Wochen zu früh Mama geworden.
Es war eine wahre Traumgeburt: um 1.50 Uhr bin aufgewacht, weil mir das Fruchtwasser die Beine runterlief. Fast sofort gingen die Wehen los (im 3-Minuten-Takt!!!). Weil der Kopf schon tief im Becken saß konnten wir mit dem Auto ins Krankenhaus fahren. Um 2.10 Uhr waren wir schon im Kreissaal und der Muttermund war schon 5 cm auf. Das war noch echt gut zu ertragen. Zum Glück war ich die Ruhe selbst und ganz locker. Ab 7-8 cm hat´s dann langsam echt Aua gemacht! Um 4.17 Uhr war dann endlich mein Sohnemann da.
3120 g, 46cm !!! Ich hab mich sofort über beide Ohren in ihn verknallt. Ich war so verwundert, als er plötzlich da war; dabei wusste ich ja schon dass ich ein Baby kriege, aber ich war trotzdem total platt.
2 Stunden und 27 Minuten vom Aufwachen bis zum Finale! Aber leider mit Dammschnitt und -riss (Aua!!!!)
Leider musste er für 2 Tage in die Kinderklinik, wegen Frühgeburt, deswegen war das mit dem Stillen schwierig. Ich hab erst gar keine Milch bekommen, weil ich ihn kaum anlegen konnte und er hat viel zu viel abgenommen. Jetzt klappt aber alles ganz gut, mir geht´s auch wieder prima und ich versinke gerade im Baby-Chaos.
Liebe Grüsse +
Toi toi toi an alle denen dieses Wunder noch bevorsteht.
Katrin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch o.T. aber LG Gina

Herzlcihen Glückwunsch und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch zum "Stammhalter" ;-)

toller bericht (((o: weiter so viel freude wünscht

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht euch

Herzlichen Glückwunsch&alles LIebe für Euch!!! LG

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

herzlichen glückwunsch zum frühstarter *grrr*

auch von uns alles liebe + gute! ---> lg

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch :-)))!!!!!!!

Auch von uns von Herzen alles Gute!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen