Daunen-Fußsack von Tch***, taugt der was???
ich bin am überlegen mir so Teil zuzulegen. Hab eben bei Tch*** gesehn das die son Fußsack haben, aber hat da schon jemand Erfahrung damit? Taugt der was??? Wär lieb wenn mir wer helfen könnte, oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
Lg, Lena
Re: Daunen-Fußsack von Tch***, taugt der was???
wann gibt´s den? Und was kostet der? Wir suchen nämlich noch einen günstigen für den Buggy.... *seufz*
Grüßle,
Marion
ich weiß nicht wann es den gibt, hab Online gesucht, hab einfach "Kinder" eingegeben und dann kamen versch. Kindersachen, eben auch der Sack. Kostet glaub ich um die 3o Euro, bin mir nimmer sicher, aber Du kannst ja selber mal schaun ob er Dir gefällt :o)
Lg, Lena
Grad gesehn, ab sofort gibts den...
Lg, Lena
also ich find der sieht auf dem bild nicht schlecht aus und wenn ich dieses jahr einen bräuchte und noch keinen hääte würd ich mir den holen.
euren ehrentag gut übersatnden, war es noch schön?
lg tanja
jaaaa, es war noch sehr streßig aber irgendwie doch schön :o) Jetzt will ich aufjedenfall erstmal ruhe haben und keine SchwieMu oder so hier haben *gg* Wie schauts aus bei Euch? Ihr seid natürlich immer herzlich willkommen, net das jetzt denkst ich will Dich hier auch nicht haben :o)
Lg, Lena
ich hab den vom letzten Jahr, für den Übergang ist der sehr gut, aber wenn es richtig kalt ist, muss ein Lammfell her. Mein größer jammerte oft, dass ihm zu kalt war. Alina war im Lammfell drin, da sie ja das Baby "war". Achja, er hat "nur" 3 Schlitze, also nicht für jeden Bugga geeignet, wegen dem anschnallen.
LG Cindy
danke für Deine Info. Hmmm, ich glaub ich werd Ihr mir trotzdem anschaffen, für das Geld...
Lg, Lena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen