Suchen Menü

Daumen drücken und Stillkissen :-) lustige Kombi

Hallooo, endlich melde ich mich mal ohne schlechte news... bin nur sooo nervös weil ich morgen den nächsten regulären Untersuchungstermin habe. Bin jetzt 15.SSW und fühle mich ansich ganz gut, hab nur Sorge das der Krankenhaus-aufenthalt (bzw. der Infekt) und die Blasenentzündung die immer noch anhält vielleicht Floh geschadet haben aber letzten Montag war er im KH noch super aktiv...Daumen kann ich trotzdem gebrauchen *bibber*
Noch eine Frage...falls alles in Ordnung ist wollte ich mir mal ein Stillkissen kaufen, hab das Gefühl ich kann mich langsam mal trauen. Gibt da Preisspannen von 20,- bis 100,- Euro, weiß jemand von Euch zufällig worauf man achten sollte und wo die Unterschiede liegen?? Danke schon mal und lieber Gruß, Steffi die auch noch Strohwitwe ist
:-)
Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken und Stillkissen :-) lustige Kombi

Hallo
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe damals bein zweiten Kind ein Stillkissen bei LIDL gekauft für glaub ca 15 Euro. Bin zufrieden mit ihm, da es auch waschber ist. Es war mit Styroporkügelchen gefüllt. Ich hoffe das hielft dir.
LG Sandra

Hallo Sandra, danke fürs Daumen drücken und der Info für das Kissen :-) Steffi

Hallo, guck doch mal hier wegen Stillkissen das hatte ich vor ein paar Tagen geschrieben. Daumen sind gedrückt!!! LG Sandra 16.SSW http://www.9monate.de/Q-5119403.html

Hallo Sandra, hab mir grad alles durchgelesen, ganz lieben Dank für die Info! Steffi

Re: Daumen drücken und Stillkissen :-) lustige Kom

Liebe Steffi,
beim Stillkissen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Daumen drücke ich Dir trotzdem für MORGEN!!!!!!!!!
LG
Steffi (15.SSW)

Re: Daumen drücken und Stillkissen :-) lustige Kom

Hallo Steffi, die Daumen kann ich alle gut gebrauchen...so langsam legt sich auch meine Nervosität und ich hoffe ich kann morgen dann frohen Mutes durchstarten und mir schöne Sachen kaufen damit es auch endlich für mich real wird!
:-))) LG, Steffi

hallo steffi,
meine daumen sind auch fest gedrückt.
ich hab ein stillkissen bei plus gekauft und bin zufrieden damit. ich hab gestern gesehen, daß es dort wieder welche gibt. preis kann ich dir nicht genau sagen, aber war recht preiswert.
lg *mia* 15.ssw

Hallo Mia, warum meine Nerven heute so blank liegen weiß ich auch nicht aber geister schon seit Stunden hier in der Whg rum und hab grad aus "Verzweiflung" Muffins für meinen Chefe gebacken *grins* sonst gar nicht meins :-) danke für die Info für das Stillkissen, schau mir das auch auf jeden Fall mal an! lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen