Daumen drücken und Stillkissen :-) lustige Kombi
Noch eine Frage...falls alles in Ordnung ist wollte ich mir mal ein Stillkissen kaufen, hab das Gefühl ich kann mich langsam mal trauen. Gibt da Preisspannen von 20,- bis 100,- Euro, weiß jemand von Euch zufällig worauf man achten sollte und wo die Unterschiede liegen?? Danke schon mal und lieber Gruß, Steffi die auch noch Strohwitwe ist
:-)
Re: Daumen drücken und Stillkissen :-) lustige Kombi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe damals bein zweiten Kind ein Stillkissen bei LIDL gekauft für glaub ca 15 Euro. Bin zufrieden mit ihm, da es auch waschber ist. Es war mit Styroporkügelchen gefüllt. Ich hoffe das hielft dir.
LG Sandra
Re: Daumen drücken und Stillkissen :-) lustige Kom
beim Stillkissen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Daumen drücke ich Dir trotzdem für MORGEN!!!!!!!!!
LG
Steffi (15.SSW)
Re: Daumen drücken und Stillkissen :-) lustige Kom
:-))) LG, Steffi
meine daumen sind auch fest gedrückt.
ich hab ein stillkissen bei plus gekauft und bin zufrieden damit. ich hab gestern gesehen, daß es dort wieder welche gibt. preis kann ich dir nicht genau sagen, aber war recht preiswert.
lg *mia* 15.ssw
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen