Dauerhusten :-(
muss nur mal posten, weil ich so genervt bin, Meret hat Dauerhusten, so mehr oder weniger schon seit einem Monat. Erst gab es Globuli, dann Hustensaft, dann Antibiotikum, dann war er weg aber kam nach einer knappen Woche zurück. Jetzt hatten wir schon wieder Hustensaft und ich glaube es ist besser, aber auch nicht weg und seit heute morgen niest sie nun *grrr*. Morgen gehen wir wieder zum KiA zum Abhören und weiterer "Planung", mensch, ich bin sooo genervt weil wir da Dauergast sind und die Maus tut mir so leid, weil sie gerade nacht so hustet und das Abhören mittlerweile auch nicht mehr lustig findet...
:-(((
Bitte mal Daumen drücken, dass morgen eine Besserung festgestellt wird und keine neue Erkältung kommt...
Josella
Daumen sind gedrückt, gute Besserung LG
Danke, ist etwas besser geworden :-)
Oh ja, gute Besserung!!!!!!! vlG
Dir auch vielen Dank!
Story von meiner Tochter bzgl Husten...
Re: Story von meiner Tochter bzgl Husten...
na, das ist echt interessant!!! Meret hat nämlich auch kein Fieber bei ihrer Husterei. Der Arzt meinte heute auch, besser wäre es, wenn sie mal richtig fiebern würden *grrr*.
Es hat immerhin eine leichte Besserung gegeben, so dass wir das eine Medikament nun nicht mehr brauchen, gottseidank, das hatte nämlich in den Nebenwirkungen "Unruhe" mit drinstehen und rate mal, welches Baby seit der ersten Verabreichung nachts im 45-Minuten-Rhythmus im Bett stand und herumlaufen wollte...
Jetzt haben wir nur noch Globuli.
Josella
Re: Dauerhusten :-(
Liebe Grüße
Daniela
Re: Dauerhusten :-(
Josella
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen