Suchen Menü

Datenliste -> Fehler:

Also, habe es gerade gesehen, die Spalte vom Familienstand und den Kindern ist vertauscht. Also keine Panik morgen ist es richtig rum und dann steht bei Familie anstatt der Zahl auch das richtige... :-) manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...vor allem wenn man es zwischendurch macht ;-)
LG Verena
Die sich noch eintragen möchten können das hier:
http://newbieshome.de/antragdb.php
tun.
Bisherige Antworten

Hinweis: Es sind noch nicht alle eingetragen..

...der Rest folgt morgen.

Re: Datenliste -> Fehler:

Hallo Verena,
sag mal, ich war einige Tage nicht im Forum... wo kann man sich denn die Seite ansehen?? Eingetragen hab ich mich schon.
Nochmals vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir machst!!
LG Friederike

wo ist der Link?! - Beitrag leider gelöscht :-(

Hallo Verena,
ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen und deine Seite ist wirklich gut geworden! Leider habe ich vergessen, mir einen "Favoriten" zu setzen und musste feststellen, dass dein Beitrag von gestern und all unsere Antworten vom 9monate-Team gelöscht worden sind (wegen dem Link??). Vielleicht kannst du den Link in dein Profil stellen? Oder per mail an alle schicken - was wohl ziemlich aufwändig wäre? Oder vielleicht hast du eine Idee?
Schade, schade, denn mir ist nicht klar, was da jetzt gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen hat!
LG Jana, 18.SSW

Re: wo ist der Link?! - Beitrag leider gelöscht :-(

mir auch nicht es war weder eine kommerzielle Seite noch war es Werbung für irgendetwas noch ist es eine unseriöse Seite. Stelle den Link in mein Profil.
LG Verena

VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE LG Mayon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen