Das tu ich mir nicht mehr an (ein letzter Beitrag)
Meint ihr, es kann sein dass er es einfach nicht mehr braucht??
Lg Julia (die das auf der Alm ausprobieren wird)
Re: Das tu ich mir nicht mehr an (ein letzter Beitrag)
legst Du Simon zu einer festen Zeit hin, oder warum braucht er solange, um einzuschlafen? Leg` ihn doch hin, wenn er müde ist.
Es kann gut sein, dass er jetzt weniger Schlaf braucht!
LG Maren
Gestern hab cih bis mittag gewartet, weil er morgens bis halb 7 geschlafen hat. Er war zwar müde aber eigentlcih immer gut drauf und dann um 12 hat er gaaanz brav geschlafen bis 13:40.
Ich werds mal probieren...mal sehen, vielleicht braucht er nur noch einen mittagsschlaf (dann schläft er nämlcih komischerweise in der Nacht auch durch....)
Lg Julia
lg maren mit nem schweinchen auf dem arm
Re: Das tu ich mir nicht mehr an (ein letzter Beit
wieso letzter Beotrag, oder fährst Du nur in den Urlaub auf die Alm?
Vielleicht braucht er den Schlaf echt nicht mehr, Ronja schläft auch nur noch Mittags von 12-14, dann ist sie wieder an einem Stück wach bis 20 oder 19.30, sie packt es grad nicht länger.
Wann steht er denn in der Früh auf? Ronja steht zwischen 8 und 9.30 Uhr auf, alsoo eher ein Langschläferin.
Ich glaub es Dir, dass Du etwas verzweifelt bist, Ronja machtzur Zeit auch etwas Theater wenn sie Mittags schlafen soll, ist aber müde wie sonst was, aber sie motzt halt nur, brüllt nicht rum, sitzt im Bett und spielt, dann ist auf ein mal Ruhe.
LG und bis bald,
Tanja
Re: Das tu ich mir nicht mehr an (ein letzter Beit
Er steht morgens zwischen 5:30 und 6:30 auf, also relativ früh....
Lg Julia
Dareena steht auch sehr früh auf - so zwischen 5.15 und 6.20 (gähn), schläft nur mittags ihre 2 Std (ca 10.30 bis 12.30) und fällt dann um 18.30 totmüde ins Bett - schläft aber durch. Alle Versuche, sie anders hinzulegen haben nix gefruchtet. Evtl. braucht Simon den Morgenschlaf auch nicht mehr.
LG Anja
Hab echt die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt die Kleinen hinzulegen. Da bekommen sie irgendwie das gefühl von "ich muss jetzt und will erst recht nicht".
Ich denke wenn sie müde geng sind schlafen sie schon von selbst ein.
LG Betty und Ava
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen