Das möchte ich Euch nicht vorenthalten :-))
Vier Bilder im Profil!
:-)
hihi, ist das süüüüüüüüß *lach*
klasse, was man da so alles findet :o) süüüüss !
Ja, das ist ja süüüüß!!!! Niedlich!!!! Lg,
*laaach* :oD SUPER!!!!! *gg*
Hihihi! Ist ja witzig!!! ;-))) LG von der Tante
Klasse!!
Re: Das möchte ich Euch nicht vorenthalten :-))
(geschwisterchen machen...)
lg *mia*
man kann mit aufklärung nicht früh genug beginnen
stell dir vor, er hätte das bei einer bekannten zu hause unterm bett vorgeholt. manchmal kann der entdeckerdrang schon ganz schön unangenehm werden *kicher*
und schon wieder
lg katrin
Echt heiß das Bild *kicher* LG Tanja
hihi, das ist ja klasse....
LG: billa *immer noch am schmunzeln*
Kicher, total niedlich, was denkt er wohl??? ;-)))
*lach* das ist zu süß!!! Lg, Lena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen