Das kleine Schlossgeheimnis
ich wollte Euch nur mal sagen, dass es supergut angekommen ist. Das Rezept hab ich nach Tipps einiger Mädels hier für gestern eingeplant, als Schwiemu zu Besuch kam.. *grrrr* und ich muß sagen, es war s..lecker!!! hmmmmmm! Dazu gabs einfach Baguette.
Ich hab dazu einen Feldsalat mit Orangenfilets und gerösteten Sonnenblumenkernen gemacht. Der war auch sowas von lecker. Mit einem Dressing aus Orangensaft, Zitrone, Salz, Pfeffer, etwas Senf, Essig, Zucker, Öl und paar Kräutern.
Also ich kann das nur empfehlen! Wer das noch nicht kennt, im chefkoch steht das Rezept.
So, wenn hier wieder bissel mehr Ruhe einkehrt, werde ich auch im Forum wieder aktiver. Fest vorgenommen!
LG Katrin
Re: Das kleine Schlossgeheimnis
Der Feldsalat hört sich ja suuuuper an, mal was anderes mit den Orangen und Sonnenblumenkernen.
Hunger hab* und nun werde ich das Abendbrot herrichten,
LG: billa
Ich habs auch gekocht.... lecker!
gab's bei uns heilig abend
freut mich, dass es euch auch geschmeckt hat. und der salat klingt ja wirklich lecker.
lg
anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen