Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon ...
Aber ich bild's mir nicht ein und die Kollegen starren mir schon auf den Bauch, obwohl sie nix wissen. Bin doch grade mal 5+2.
OK, ein Kollege hat mir vor 2 Jahren erzählt, dass seine Frau auch schon in der 6 SSW ein Bäuchlein hatte.
Ich kann ihn auch nicht mehr vollständig einziehen.
Mein Mann sagte gestern "Bald kannst Du es nicht mehr verstecken".
Geht's Euch ähnlich?
LG,
Martina
Re: Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon ...
Mein Arzt hat mir gesagt, daß die Gebärmutter sich nach vorne wölbt und dann kann man das am Bauch auch sehen.
Darum spannen die Mutterbänder auch manchmal so, weil die Gebärmutter ihre Postion verlagert. Mein Bauch ist auch deutlich strammer geworden.
Einige meiner freundinnen paßten auch nicht mehr in ihre Lieblingshosen. Trag einfach was bequemes, nicht zu enges und freu dich, daß man die Schwangerschaft von beginn an spüren kann!
Liebe Grüße,
Janina
bin jetzt in der 10 SSW und seit einigen Tagen habe ich auch einen Bauch, den ich nicht mehr einziehen kann. Da ich aber sowieso gerne um den Bauch meine Hosen etwas grösser habe passen diese noch ganz gut. Ich denke das es beim einen schneller als beim anderen zu sehen ist.
claudia
Danke Euch beiden, dann bin ....
Wenn es dann hier in ein paar Monaten einen lauten Knall tut, dann war ich das, die geplatzt ist.
Nee, im Ernst, ich hoffe, dass das in dem Tempo nicht weitergeht und's Bauchi irgendwann mal langsamer wächst. Hab nämlich keinen Bock auf übermäßige SS-Streifen.
Wink und lg Martina
Wegen der Streifen...
Schöne Schwangerschaft ;o)
LG Claudia
Hi Claudia,
Aber mein Bauch scheint ja jetzt echt schon zu wachsen, also hat der länger Zeit. Sobald er runder wird, werde ich eh mit dem Cremen anfangen.
Danke,
lg Martina
Re: Hi Claudia,
LG Claudia
*hahaha* wie gemein-aber lustig Knuddel aber o.T.
Re: Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon
kann Dich beruhigen! In meiner ersten SS hatte ich auch ganz schnell ein kleines Bäuchlein und passte ab der 12 SSW in keine Hose mehr rein. Dafür ging es dann ganz piano weiter und ich sah am Ende so aus, wie andere im 6. Monat, nur ein kleiner Minibauch. Jetzt habe ich auch schon dass Gefühl, eine Wampe zu kriegen (ab Morgen 7 SSW)!
Übrigens keinen einzigen Streifen in der ersten SSW!
LG Kerstin
P.S.:...
Wenigstens ein Vorteil des Alters *grins*
LG Kerstin
Hallo alte Schachtel namens Kerstin, *grins*
Ich versuche Dir dann mal nachzueifern. Grosses Bäuchi am Anfang, kleines Bäuchi im 9. Monat.
Dann winke ich mal meinem Vorbild zu und grüsse Dich
Martina
Huhuh Sandra,
Meine Mama hat keine SS-Streifen, also hab ich die Hoffnung,dass ich auf der sicheren/glücklichen Seite bin. Aber darauf soll man sich nicht versteifen. Es kommt, wie's kommt.
In der 10 SSW Umstandshosen? Puh, dann muß ich wohl demnächst mal in die Stadt. Ich glaub ich werde es doch meinem Chef bald sagen müssen, ich kann es ja bald nicht mehr verstecken.
Ich wünsch Dir auch alles Gute! Wir lesen uns ;-)
LG,
Martina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen