Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon ...
Aber ich bild's mir nicht ein und die Kollegen starren mir schon auf den Bauch, obwohl sie nix wissen. Bin doch grade mal 5+2.
OK, ein Kollege hat mir vor 2 Jahren erzählt, dass seine Frau auch schon in der 6 SSW ein Bäuchlein hatte.
Ich kann ihn auch nicht mehr vollständig einziehen.
Mein Mann sagte gestern "Bald kannst Du es nicht mehr verstecken".
Geht's Euch ähnlich?
LG,
Martina
Re: Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon ...
Mein Arzt hat mir gesagt, daß die Gebärmutter sich nach vorne wölbt und dann kann man das am Bauch auch sehen.
Darum spannen die Mutterbänder auch manchmal so, weil die Gebärmutter ihre Postion verlagert. Mein Bauch ist auch deutlich strammer geworden.
Einige meiner freundinnen paßten auch nicht mehr in ihre Lieblingshosen. Trag einfach was bequemes, nicht zu enges und freu dich, daß man die Schwangerschaft von beginn an spüren kann!
Liebe Grüße,
Janina
bin jetzt in der 10 SSW und seit einigen Tagen habe ich auch einen Bauch, den ich nicht mehr einziehen kann. Da ich aber sowieso gerne um den Bauch meine Hosen etwas grösser habe passen diese noch ganz gut. Ich denke das es beim einen schneller als beim anderen zu sehen ist.
claudia
Danke Euch beiden, dann bin ....
Wenn es dann hier in ein paar Monaten einen lauten Knall tut, dann war ich das, die geplatzt ist.
Nee, im Ernst, ich hoffe, dass das in dem Tempo nicht weitergeht und's Bauchi irgendwann mal langsamer wächst. Hab nämlich keinen Bock auf übermäßige SS-Streifen.
Wink und lg Martina
Wegen der Streifen...
Schöne Schwangerschaft ;o)
LG Claudia
Hi Claudia,
Aber mein Bauch scheint ja jetzt echt schon zu wachsen, also hat der länger Zeit. Sobald er runder wird, werde ich eh mit dem Cremen anfangen.
Danke,
lg Martina
Re: Hi Claudia,
LG Claudia
*hahaha* wie gemein-aber lustig Knuddel aber o.T.
Re: Das kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon
kann Dich beruhigen! In meiner ersten SS hatte ich auch ganz schnell ein kleines Bäuchlein und passte ab der 12 SSW in keine Hose mehr rein. Dafür ging es dann ganz piano weiter und ich sah am Ende so aus, wie andere im 6. Monat, nur ein kleiner Minibauch. Jetzt habe ich auch schon dass Gefühl, eine Wampe zu kriegen (ab Morgen 7 SSW)!
Übrigens keinen einzigen Streifen in der ersten SSW!
LG Kerstin
P.S.:...
Wenigstens ein Vorteil des Alters *grins*
LG Kerstin
Hallo alte Schachtel namens Kerstin, *grins*
Ich versuche Dir dann mal nachzueifern. Grosses Bäuchi am Anfang, kleines Bäuchi im 9. Monat.
Dann winke ich mal meinem Vorbild zu und grüsse Dich
Martina
Huhuh Sandra,
Meine Mama hat keine SS-Streifen, also hab ich die Hoffnung,dass ich auf der sicheren/glücklichen Seite bin. Aber darauf soll man sich nicht versteifen. Es kommt, wie's kommt.
In der 10 SSW Umstandshosen? Puh, dann muß ich wohl demnächst mal in die Stadt. Ich glaub ich werde es doch meinem Chef bald sagen müssen, ich kann es ja bald nicht mehr verstecken.
Ich wünsch Dir auch alles Gute! Wir lesen uns ;-)
LG,
Martina
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen