Suchen Menü

Das ist wirklich Wahnsinn...

...daß ihr nun schon alle so weit seid...und sogar schon
einige Babys da sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lese hier ja immer noch von Zeit zu Zeit mal rein, denn
irgendwie hänge ich nach wie vor an "meinem" alten Forum...
Wollte Euch mitteilen, daß ich nun mittlerweile in der
13.SSW bin, und es mir gut geht!!! Die Übelkeit ist fast weg,und abgesehen von ständiger Abgeschlagenheit bin ich ganz fit!
Mein letzter Termin war vor zwei Wochen bei 10+2 und da war
mein Müpfelchen schon 36mm SSL und strampelte ganz süß...
Mann war ich erleichtert!!! Im Februar bei der FG war ich
ja nicht annähernd so weit...
Nun geht es morgen in den Urlaub, und ich bin sehr
zuversichtlich, daß ich im März mein kleines Müpfelchen im
Arm haben werde!!!!!!!
Euch alles Gute und gaaaaaaaanz tolle, gesunde Babys!!!!
Alles Liebe
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Das ist wirklich Wahnsinn...

Hi Kerstin, ich wünsche dir erst einmal, dass es diemal gut geht - aber du kannst da schon ganz zuversichtlich sein, so weit wie du es nun schon geschafft hast! Ich bin jetzt in der 38. SSW und schon ganz ungeduldig ... Wann ist denn nun dein ET? lg. Andie

Ich freue mich für dich! Alles Gute wünscht dir

Hallo Kerstin,
das ist ja so schön, dass Du jetzt auch schon diese ersten zwölf Wochen hinter Dir hast, und dass es Dir und Deinem Kleinen gut geht (es ist übrigens schon ganz schon groß für seine 10+2, oder? ;-))
Mach schön weiter so... ich wünsche Dir einen ganz tollen, entspannten Urlaub und erstmal weiter hin ALLES LIEBE und GUTE,
Maren (37.SSW, schlaflos, wie so häufig in letzter Zeit, freu` Dich schon drauf ;-))

Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören :o) Ich freue mich soooo, daß es Dir und Deinem Müpfelchen so gut geht. Wünsche Dir einen tollen Urlaub! Mein Baby ist ja inzwischen schon da *g* LG, Sandra mit Lukas (knapp 33 Monate) und Julian (2W+3T)

Hallo Kerstin,
schön von dir zu lesen!!!!
Na und die kritische Zeit hast du ja auch schon hinter dich gebracht, wenn die Übelkeit erst einmal weg ist wird?s auch immer schöner. Genieß es!!!!!
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und es ist schön wenn du dich mal wieder meldest und berichtest wie es euch so geht.
Alles Gute und ganz ganz liebe Grüße
Miriam & Angel inside (ab morgen 37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen