Suchen Menü

Das glaubt mir keiner.

Das muß ich Euch erzählen. Hier in der Stadt läuft immer ne Frau mit ner ganz tollen Doppelkarre rum, ich verlink gleich mal son Ding bei. Boah. Und weil ich immer schonmal wissen wollte wo es sowas tolles gibt hab ich sie heute mal angesprochen und gefragt. Sie sagt, sie kommt aus Neuseeland, in Frankreich und NL gibt es sie wohl auch schon. Und ich denk grad ohhh schade, was sagt sie da? Sie hat noch ne Zweite, die kann ich haben wenn ich will, war ein Geschenk. Und sie will absolut NIX dafür haben. Alter Schwede, ich war völlig von der Rolle. Morgen darf ich mir das Teil abholen. Was kann ich ihr denn bloß mitbringen? Sie hat drei Kinder (5J. 3J. und 19 Monate) Ich dachte an ne ganz tolle Blume und Kinder friends für die Kids? Oder? Was schenkt man Wildfremden Menschen (ausser Kiwas)? So, jetzt such ich Euch ne ähnliche bei ebay raus. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Das glaubt mir keiner.

Wow Nicole,
das ist ja wirklich Spitze!!
Doch ich denk das ist in Ordnung was du ihr mitbringen willst.
Gespannt bin auf das Foto.
LG Dani

Du hast aber auch immer ein Glück ................

bin auch gespannt auf das Bild.
Mir wollte noch nie einer so was Tolles schenken :((((
GLG Angelika

hUHU;
boah du hast aber auch immer ein Glück! Witzig, bin gespannt was es für einer ist, geister die Tage auch immer auf ebay rum, weil ich mir vielleicht doch nen Geschwisterwagen zuleg, obwohl ich das nicht wollte... aber im Tierpark usw dann mit zwei Wagen rumrollern? Ich weiss auch nicht...
LG Claudia

guck mal unter urban jungle, der ist das. aber meiner hat halt diesen Sitz für hinten. Also ne Karre brauchst Du nicht mitbringen, ich hab genug da und auch den Bolli. LG Nicole

PUH die sind ja arschteuer, die Urban Jungle, den hab ich gestern auch irgendwo bei ebay entdeckt! Mensch du hast aber echt Glück *tz* Naja wenn dann würd ich vermutlich shcon ne Karre mitnehmen, weil wenn wir Zugfahren, gehts vielleicht leichter, wenn ich einen Zwerg im Tuch und einen im Wagen habe, Sophia läuft ja gut mit.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen