Das glaubt ihr mir alle nicht!! :-((
Re: Das glaubt ihr mir alle nicht!! :-((
Moin!!!
Lass Dich mal ganz feste drücken *dollindenarmnehmunddrücken*
Das mit dem Sturz von Schwiemu und Gerrit ist natürlich oberätzend. Wie gut das ihm nichts passiert ist. Die Brüche Deiner Schwiemu sind natürlich nicht so toll. Hoffentlich geht damit alles gut (meine Schwiemu ist letzten August gestürzt, mit Brüchen, und kann jetzt so langsam wieder alles bewegen (Ärztefehler). Aber sie wird nie wieder ihrem Beruf nachgehen können...). Aber wie Du das mit ihrem Haushalt zusätzlich noch schaffen sollst, ist mir echt ein Rätsel. Kind, Job, 2 Haushalte, Renovierung. Ziemlich viel...
Wohnt sie denn bei Euch in der Nähe, dass Du evtl. bei Dir kochen kannst, und sie kommt zu Euch? Und was ist mit einer Haushaltshilfe??? Sie müsste doch eine von der Kasse bekommen, oder?
Das mit dem Geld ist natürlich auch ätzend. Aber das wird schon, ganz bestimmt. Ich drück Euch die Daumen, dass alles Gut wird ;o)
GGLG Uli
oh je, ich weiß gar net, was ich sagen soll!!
Lass dich erst mal knuddeln!
Das mit dem Elektriker und SchwieMus Sturz ist natürlich ätzend!! Wir müssen die letzte Rate erst zahlen, wenn alle Mängel beseitigt sind...
Und ohne Babysitter seit ihr natürlich aufgeschmissen! Könnt ihr es euch finanziell erlauben, Gerrit tlw. bei der Tagesmutter zu "parken"??
Ist SchwieMu alleinstehend?? Wenn nein würde ich es ablehnen, in eurer jetzigen für sie den Haushalt zu machen. Fragt doch mal bei der KH nach, ob sie eine Haushaltshilfe bekommt.
Mute dir nicht zu viel zu! Es hat keinen Sinn, wenn du nun versuchst, allen gerecht zu werden und dabei dann irgendwann umklappst!!
Mitfühlende Grüße,
Marion
Nur Mut!
Re: Nur Mut!
Ach menno :-(((
das mit dem Haus nicht erstmal gereicht ?
Fühl dich umarmt. Gut dann muss es eben so pö a pö gehen. Es geht immer,
auch wenn nicht so wie geplannt. Manche Tage (Wochen) müssen eben
ausgestanden werden. Ihr schafft das, du muss nur daran glauben.
Ich wünsche dir trotzdem oder deswegen eine schöne Woche.
LG Cornelia
Re: Ach menno :-(((
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen