Das bißchen Haushalt....
Ich muß das Flurregal aufräumen, und sortieren, die Hälfte kann in den Müll! Dann das Bad, damit es bis Dienstag ordentlich ist, denn dann kommt ne Frau die es GRÜNDLICH putzt. Also alle Fliesen etc. Die Küche will immernoch sortiert und ausgemistet werden, boah ich hab zuviel Kram!!!! Grad hab ich nen Sack Altkleider rigoros aussortiert (das kann ich GANZ schlecht) Und jetzt will ich bügeln! Ich hab die Schränke oben aufgeräumt, naja die Kleinen, der Große muß noch sortiert werden, und nun hab ich alles ungebügelter rausgesucht und bügel es. Hilfe!! So ein Ordnungswahn.... Habt ihr das auch manchmal??
Essen ist natürlich schon vorbereitet und eingekauft hab ich auch schon. Ich bügel jetzt! Solange Lottie mich noch lässt. LG Nicole
Re: Das bißchen Haushalt....
ja, ab und an krieg ich auch so einen anfall :) man fühlt sich danach viel besser und kann all den geschaffenen platz nutzen um lauter neues unnützes zeug zu kaufen *G*.
ich muß jetzt erstmal jemüse für den auflauf schnibbeln während das kind pennt. und komm mal wieder nicht selber zur mittagsstunde :(
naja, gleich mal anfangen dann ist es vorbei!
lg,
sandy
ist bei euch auch schon wm-fieber? man, chris hat mich schon ganz kirre gemacht mit dem mist! und malaika hat heut morgen deutschlandflaggen-tattoos auf den arm bekommen! mensch, das arme kind!!
und im auto ist noch n kasten bier, das dürfte mittlerweile auf angenehme 60° aufgewärmt sein. und wer ist der arsch der die kiste rein schleppt? riiiiiiiichtig, das weib. jut, dann laß ich mal jetzt meine mukkis spielen. öffz.
lg,
sandy
sandy - VORdiplomiert *lol*
lg,
sandy
schick mir bitte was von deiner motivation *fg*
Also, wenn Du kurz vor ET wärst,
Ist echt beneidenswert, puste mir mal ein bisschen Energie rüber. Hier ist es so schön warm und die Terrasse so gemütlich.
Viele Grüße,
Annekathrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen