Suchen Menü

Das bißchen Haushalt....

Was ist nur los. Ich räume hier den ganzen Tag auf, sortiere usw und mir fällt immer noch mehr auf was gemacht werden will.
Ich muß das Flurregal aufräumen, und sortieren, die Hälfte kann in den Müll! Dann das Bad, damit es bis Dienstag ordentlich ist, denn dann kommt ne Frau die es GRÜNDLICH putzt. Also alle Fliesen etc. Die Küche will immernoch sortiert und ausgemistet werden, boah ich hab zuviel Kram!!!! Grad hab ich nen Sack Altkleider rigoros aussortiert (das kann ich GANZ schlecht) Und jetzt will ich bügeln! Ich hab die Schränke oben aufgeräumt, naja die Kleinen, der Große muß noch sortiert werden, und nun hab ich alles ungebügelter rausgesucht und bügel es. Hilfe!! So ein Ordnungswahn.... Habt ihr das auch manchmal??
Essen ist natürlich schon vorbereitet und eingekauft hab ich auch schon. Ich bügel jetzt! Solange Lottie mich noch lässt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Das bißchen Haushalt....

du BÜGELST?! ich dachte das machen nur snops wie ich *G* ;)
ja, ab und an krieg ich auch so einen anfall :) man fühlt sich danach viel besser und kann all den geschaffenen platz nutzen um lauter neues unnützes zeug zu kaufen *G*.
ich muß jetzt erstmal jemüse für den auflauf schnibbeln während das kind pennt. und komm mal wieder nicht selber zur mittagsstunde :(
naja, gleich mal anfangen dann ist es vorbei!
lg,
sandy

ich hätte auch ganz dekadent fragen können "was zahlt ihr für eure putzfrauen?" und ich hätte fast die zeitung aufgeschlagen um eine zum bügeln zu nehmen..... lg nicole

hrmpf. nu nehm mich doch nicht immer so ernst!!! ein bißchen spaß muß sein ;)
ist bei euch auch schon wm-fieber? man, chris hat mich schon ganz kirre gemacht mit dem mist! und malaika hat heut morgen deutschlandflaggen-tattoos auf den arm bekommen! mensch, das arme kind!!
und im auto ist noch n kasten bier, das dürfte mittlerweile auf angenehme 60° aufgewärmt sein. und wer ist der arsch der die kiste rein schleppt? riiiiiiiichtig, das weib. jut, dann laß ich mal jetzt meine mukkis spielen. öffz.
lg,
sandy

*lol* das war ein SPASS! Ohhh mann, Ärger mit Marius in der Schule schon wieder! Und immer ist er dann mit dem gleichen Kumpel zusammen. Ich ruf jetzt meine Freundin an, die ist DiplomPädagogin. LG Nicole *die nicht weiter weiß*

was ist denn passiert?
sandy - VORdiplomiert *lol*

Zu lang zum Schreiben. Dann muß ich Dich morgen mal in Ruhe anrufen *heul* Schickst Du mir Deine Festnetznummer? LG Nicole

oh wei :( ja, schick ich dir morgen. ich muß jetzt dringend los zum pekip. irgendwie werden die tage immer kürzer.. *streß*
lg,
sandy

schick mir bitte was von deiner motivation *fg*

Also, wenn Du kurz vor ET wärst,

würde ich ja sagen, es geht bestimmt bald los.
Ist echt beneidenswert, puste mir mal ein bisschen Energie rüber. Hier ist es so schön warm und die Terrasse so gemütlich.
Viele Grüße,
Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen