Das am Sonntag!!!
bei uns gab es heute schon um 6 Uhr Frühstück. Dank der Zeitumstellung. So nun ist es acht Uhr und wir sind startklar!!
Wie läuft es bei Euch??
ich habe gestaunt....
Sie wacht normalerweise ziemlich genau um 8 Uhr auf.
Heute durch die Zeitumstellung halt schon um 7 Uhr! Ich wußte erst gar nicht, was los ist.....7 Uhr-mitten in der Nacht! *gähn*
LG: billa
hier war auch alles eine Stunde früher...
Auch ich habe mittlerweile JAhr für Jahr zunehmende Umstellungsprobleme.
Ja, ja das Alter...
LG Barbara (bin gespannt, wie das noch so weiter geht)
Re: Das am Sonntag!!!
unsre Kinder haben bis 7 Uhr neuer Zeit geschlafen, also eigentlich bis 8 Uhr, aber anscheinend kann Amelie die Uhr lesen und steht auf, sobald eine 7 auf dem Display erscheint lol
LG Claudia
mal sehen wie es heute abend wird...
Ich hatte Glück...
LG Tine, die gleich wieder ins Bett geht, da ich immernoch müde bin
bei uns lief es ganz gut. Laura kam gestern Abend vom Papa zurück, hatte im Auto schon etwas geschlafen. Bei mir war sie dann natürlich wach, was aber ganz gut war. Ich habe sie bis halb 10 (alte Zeit) wachgehalten, so dass sie dann am Morgen länger schlief, sogar bis viertel vor acht (neue Zeit). Leider nur mit Unterbrechungen, da sie gerade zahnt... aber immerhin!
Ciao, Elisabeth und Laura
Ole: 6 Uhr neue Zeit, knirsch... Gähn!!!!!!!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen