Suchen Menü

Das am Sonntag!!!

Guten Morgen,
bei uns gab es heute schon um 6 Uhr Frühstück. Dank der Zeitumstellung. So nun ist es acht Uhr und wir sind startklar!!
Wie läuft es bei Euch??
Bisherige Antworten

ich habe gestaunt....

Matthea hat eine superfunktionierende innere Uhr!
Sie wacht normalerweise ziemlich genau um 8 Uhr auf.
Heute durch die Zeitumstellung halt schon um 7 Uhr! Ich wußte erst gar nicht, was los ist.....7 Uhr-mitten in der Nacht! *gähn*
LG: billa

hier war auch alles eine Stunde früher...

und ehrlich gesagt, könnte ich auf die Zeitumstellung sehr sehr gut verzichten.
Auch ich habe mittlerweile JAhr für Jahr zunehmende Umstellungsprobleme.
Ja, ja das Alter...
LG Barbara (bin gespannt, wie das noch so weiter geht)

Re: Das am Sonntag!!!

Huhu,
unsre Kinder haben bis 7 Uhr neuer Zeit geschlafen, also eigentlich bis 8 Uhr, aber anscheinend kann Amelie die Uhr lesen und steht auf, sobald eine 7 auf dem Display erscheint lol
LG Claudia

bei hilt sich das Problem in Grenzen...gestern waren wir noch auf einer Feier ...und Laureen ist nicht wie sonst um 20:30Uhr ...sondern erst gegen 21:45Uhr ins Bett...sie schläft sonst immer so 12 Stunden also wacht in der Regel gegen halb 9 auf...heute hat sie auch ihre 12 Stunden geschlafen...
mal sehen wie es heute abend wird...

Ich hatte Glück...

... Inga und ich haben bis 10 Uhr (neue Zeit, als eigentlich 11 Uhr ) gepennt. Wir haben bei meinen Eltern im Gästezimmer geschlafen, da ich gestern in meiner alten Heimat feiern war, bin heute morgen um halb 5 ins Bett gekrochen und habe gehofft, dass Inga mich wenigstens noch ein paar Stunden schlafen lässt. Um 8 Uhr hat sie gemeckert, da hab ich ihr ein Fläschchen gemacht und weil ich sooooooo müde war hab ich sie einfach wieder ins Bett gelegt. Als ich das nächste Mal wach wurde wars 10!! Mann, das fand ich echt fair von ihr!!
LG Tine, die gleich wieder ins Bett geht, da ich immernoch müde bin

Hallo,
bei uns lief es ganz gut. Laura kam gestern Abend vom Papa zurück, hatte im Auto schon etwas geschlafen. Bei mir war sie dann natürlich wach, was aber ganz gut war. Ich habe sie bis halb 10 (alte Zeit) wachgehalten, so dass sie dann am Morgen länger schlief, sogar bis viertel vor acht (neue Zeit). Leider nur mit Unterbrechungen, da sie gerade zahnt... aber immerhin!
Ciao, Elisabeth und Laura

Ole: 6 Uhr neue Zeit, knirsch... Gähn!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen