Das Thema Nachwehen...
Re: Das Thema Nachwehen...
ich hab leider keine Tipps.Ich weiß nur beim 2 . Mal wird es schlimmer,zumindest bei mir war es so .Hab echt gedacht da kommt noch eins.
Also falls du Tipps von deiner Hebi bekommst,darfst du sie mir gerne verraten ;-)
LG DAni 27+2
Oh je
Auch ich habe leider keine Tipps wie man da drum herum kommt. Das würde ich zu gerne selber wissen. Ich erwarte das fünfte Kind und habe schon beim ersten Mal furchtbare Nachwehen gehabt, daß sich das von Kind zu Kind noch steigern kann ist wirklich fies. Bei der letzten Geburt habe ich Schmerzzäpfchen im KH dagegen bekommen. Ich fragte schon gar nicht, ob die irgendwie schädlich sein können ich war froh irgendwas machen zu können.... Leider hielten die Schmerzen noch wochenlang immer an, nur wurden sie seltener mit der Zeit.
Das komische war aber, egal bei welchem Kind, außer mir schien niemand diese Schmerzen zu haben, alle starrten mich komisch an, wenn ich mich vor Schmerzen wand und die Kaiseschnittler scheinen da auch nicht viel von zu spüren, das fand ich schon seltsam.
Werde schauen, ob jemand antwortet der mehr weiß ansonsten können wir uns nur die Hand reichen...
GLG Sabrina und Fellchen
Re: Oh je
Viele Grüße,
Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen