Das Superspielzeug...
Also des Superspielzeug ist ein Holzwürfel, so groß, dass man dran stehen kann, auf dessen Seiten jeweils etwas zum Spielen dran ist. Carlotta interessiert sich bisher aber nur für die obere Seite (das Spielzeug ist ja auch erst ab 18 Monaten). Die obere Seite ist so ein Metallgeflecht, an dem man Holzbausteinchen hin un her schieben kann. Das kennt ihr bestimmt aus Arztpraxen oder auch so. Unseres ist aber besonders schön, es ist in Form einer Farm, statt der einfachen Kugeln hat es Tiere, Hüuschen und so. Total hübsch. Carlotta ist daran schon ausgesprochen geschickt mit ihren Fingerchen. Sie steht da immer wieder mal dran und spilet bis zu einer halben Stunde (Verbotene Liebe ;-)) damit.
Ansonsten ist die Maus immer noch sehr anhänglich, dadurch bleibt hier weiterhin alles liegen, aber wen stört`s schon ;-)
LG Maren
Re: Das Superspielzeug...
Danke nochmal, alles angekommen ;o)
VLG und ungestörtes VL gucken *g*
uli :o)
woher ist der würfel? welche firma, wo kann man ihn kaufen? klingt nämlich super toll und vor allem sehr gut für förderung in allen dingen!
lg,bianca
auja, das will ich auch wissen .....
Re: auja, das will ich auch wissen .....
lg silke
LG Maren
auf der internetseite von toys ist auch nur ein einfacher würfel abgebildet. preis liegt auch bei 49,-
lg melanie
@ maren, was ist an eurem würfel den genau dran und vorallem wie groß ist er? ich suche was um meiner knutschbacke das hochziehen schmackhaft zu machen.
lg silke
der Würfel ist von Toys R Us, kostet 49?, Firma k.A. Toys R Us- Eigenprodukt glaube ich, außerdem steht da noch "Universe of Imagination" drauf. Und ja, er ist pädagogisch wertvoll ;-), es ist sogar ein kleines Holzglockenspiel auf einer Seite!
LG,Maren
der Würfel ist von Toys R Us, kostet 49?, Firma k.A. Toys R Us- Eigenprodukt glaube ich, außerdem steht da noch "Universe of Imagination" drauf. Und ja, er ist pädagogisch wertvoll ;-), es ist sogar ein kleines Holzglockenspiel auf einer Seite!
LG,Maren
lg silke
Da freu ich mich aber!!! :o))))) gvlusG uli :o)
ist er das...?
Viele Grüße,
Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen