Das Leben kann so grausam sein! *sorry*
aber ich bin soo unendlich traurig! Gestern um 17 Uhr ca. ist mein Schwiegervater mit 62 Jahren gestorben, er hat seit drei Wochen im Krh. gelegen wegen Wasser in der Lunge, dann am Dienstag haben sie ein Magengeschwür aus ihm rausoperiert und alle dachten jetzt würde es sicher besser...
Am Donnerstag war mein Mann ihn besuchen, da hat er gefragt, was unser Sohn macht, und mein Mann meinte, dass er weiterhin rumzickt und nicht raus kommt (hab ja schon seit Wochen immer wieder Wehen und auch sonst geburtsreifen Befund), da hat mein Schwiegervater gesagt, ich sollte mal vorbeikommen, dann würd der ihn schon "rauskloppen". Da wußte mein Mann, dass sein Vater nicht mehr lange durchhält und gestern hat dann sein Herz aufgehört zu schlagen und seit heute morgen habe ich wieder stärkere Wehen....
Wir haben es nicht geschafft ihn hier zu halten und das tut sooo weh.....
Entschuldigt bitte noch einmal, aber ich musste es rauslassen!
LG Eure Axi mit Adrian inside ET-2
Re: Das Leben kann so grausam sein! *sorry*
mein tief empfundenes Beileid für euch.
Aber es lag nicht in eurer Hand, deinen Schwiegervater hier zu halten, man weiß einfach nicht, wie alles zusammenhängt, und er hat sicherlich seinen Frieden gemacht und war bereit zu gehen.
Ein Stück von ihm lebt in Adrian weiter, ich hoffe das wird deiner Familie ein wenig Trost geben können, sofern das im Moment überhaupt möglich ist.
Liebe Grüße
Claudia
Mir fehlen die Worte *ganzliebindenArmnehm*
auch von mir mein herzlichstes Beileid; ich fühle sehr mit dir.
Es war nicht an euch ihn zu halten.
Ich bin davon überzeugt, dass unsere Väter gerade jetzt bei uns und ihren Enkeln sind; Adrian wird immer eine Verbindung zu deinem Schwiegervater sein. Fühl dich gedrückt. Susu
Ganz herzliches Beileid :-(((
es tut mir sehr leid für Dich
Nur so ein Gedanke
Dir und deinem Mann mein herzliches Beileid
LG Birgitt ET-2
Re: es tut mir sehr leid für Dich
mein Mann hatte mir das schon gessagt, als er Donnerstag aus dem Krh. kam, dass er keinen Adrian Alexander möchte , sondern einen Adrian Hans, deshalb wird unser Sohn Adrian Hans heißen!!!
Danke für die lieben Worte Axi mit Adrian inside ET-2
mein aufrichtiges beileid für dich und deine familie!
fühl dich gedrückt!
lg silke
das tut mir so leid für euch! Du musst dich auch gar nicht für das Posting entschuldigen, deine Gefühle sind doch normal und du kannst sie auch zulassen, denn unterdrücken bringt nichts.
Vielleicht schafft euer Zwerg wieder ein bisschen Freude in euer Leben und hilft euch dann, dass ihr mit dem Verlust eines geliebten Menschen fertig werdet.
LG Claudia
Wollte nur mal Danke sagen,für die viele Anteil
Es hilft!
LG Eure Axi mit Adrian Hans inside ET-2
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen