Das Leben ist schön!!!!! *freu*
ich möchte auch mal ein Sinnlosposting schreiben:
Mein Leben ist im Moment total klasse!!!!
Klein Julia ist jetzt fast 5 Monate alt und dreht sich seit ein paar Tagen allein vom Rücken auf den Bauch. Zurück leider noch nicht. Außderdem hat sie das Quietschen und Lachen entdeckt. Das klingt richtig niedlich!!!
Ich kann meine Wohnung wieder sauberhalten, weil die Madam sich im Glückskäfer auf meinem Rücken richtig wohlfühlt.
Morgen ist wieder Babyschwimmen; unser Wochenhighlight.
Entgegen aller Prophezeiungen schläft Julia seit kurz vor Weihnachten jede Nacht durch.
Ich bin seit etwas über einem Monat wegen meiner Wochenbettdepression in Behandlung und die Medis (Citalopram) wirken super,d.h. keine Heultage seit über 4 Wochen!!!
Vielleicht mag sich die eine oder andere mit mir über unser tolles Mamaleben freuen
Bis bald. Ich geh jetzt spazieren mit der Maus.
Sharra mit Julia *20.10.04
Und außerdem wird es Frühling....
Re: Das Leben ist schön!!!!! *freu*
das ist aber wirklich kein Sinnlosposting, ich freue mich für Dich! Und ich finde es gut, dass Du Dich in ärztliche Behandlung begeben hast, ich weiß ja noch, dass einige von uns hier es Dir damals geraten hatten. Damit machst Du anderen Frauen Mut, die vielleicht in einer solchen Situation keinen Ausweg wissen. Wir hatten in der Praxis (Psychotherapeutische Praxis) auch sehr oft mit Wochenbettdepressionen zu tun und ich erinnere mich, dass meine Chefin dann auch meistens Citalopram verschrieben hat. Und ich bin heilfroh, dass mir sowas erspart geblieben ist!!!
Wir haben Nils auch zum Babyschwimmen angemeldet, leider fängt das erst im Mai an. Bis dahin gehen wir jetzt regelmäßig mit ihm planschen im Schwimmbad. Morgen gehen wir auch wieder, das macht echt riesigen Spaß!
GLG
Conni mit Nils
das ist doch schön! Ich hab meine Depris zum Glück homöopathisch in den Griff bekommen und bin auch froh, dass ich nun schon über 6 Wochen "heulfrei" bin ;o)
LG Claudia
schön das es dir wieder besser geht. Dein Posting hört sich so positiv an, da hab ich selbst auch gleich gute Laune von bekommen...
Ich freu mich tatsächlich für euch - und hoffe, dass du in Zukunft von solchen "Löcher" verschont bleibst.
Herzliche Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen