Suchen Menü

Das Herzchen schlägt!!! :o))

guten morgen mädels
wollte euch mein glück mitteilen: war am montag, bei 6+2, zum 1. US und das herzchen hat bereits geschlagen!!! *freu* mein mann und ich haben mit groooossen augen auf den bildschirm gestarrt. fassen können wir es immer noch nicht... ;o)
leider hat mich seit letzter woche die übelkeit gepackt und ich schleppe mich morgens nur mit grosser mühe ins büro. wie haltet ihr das aus mit der übelkeit auf der arbeit???
wünsche euch allen einen sonnigen mittwoch!
glg, brösmeli
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt!!! :o))

Hi,
herzlichen Glückwunsch! Immer toll, wenn man zum erstmal das Herzchen hat schlagen sehen. Was die Übelkeit betrifft, tröste dich, es wird irgendwann langsam besser. Mir ging es in der 6SSW auch grottenschlecht. Jetzt ebbt die Übelkeit (12SSW) langsam ab. Versuch immer kleine Portionen zu essen. Bei mir hat Buttermilch und einfach nur so Brötchen pur geholfen. Gute Besserung!
GLG mirela

Hallo brösmeli,
Herzlichen Glückwunsch...
Ich war auch am Montag beim FA und habe das erste Mal das Herz schlagen gesehen, ein supertolles Gefühl!!
Zum Glück ist mir kaum übel (toi, toi, toi), nur morgens manchmal ein bischen, deshalb kann ich dir leider keine Ratschläge geben...
Lieben Gruß
Jolotta

Hallo
Ist ein schönes Gefühl, das Herz schlagen zu sehen, gell?
Mir ist nun auch seit 1 Woche total schlecht. Ich weiss manchmal gar nicht, was anfangen mit mir. Schwierig ist es, dass ich bereits eine 1 1/2 jährige Tochter habe, welche mich zurzeit stark in Anspruch nimmt. Aber es wird dann schon irgendwann vorbei gehen (bei meiner Tochter war mir bis zur 14. Woche übel).
Ich komme übrigens auch aus der Schweiz. Wie ich in Deinem Profil gelesen habe, warst Du in einem chinesischen Istitut zur Akupunktur etc. Das habe ich auch gemacht, um meinen Zyklus wieder in Ordnung zu bringen (hatte Probleme). Und es hat geholfen :-)
LG, Michèle (6+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen