Das Herzchen schlägt beim 1. FA-Besuch! Freu!!!
War einige Tage kaum hier. Mir war auch nicht so gut, alle mödlichen Beschwerden auf einmal.... Hatte ich bei den anderen Kindern eigentlich nicht.
Heute war mein erster FA-Besuch. Ich äugte auch auf den US-Monitor und erschrak erst mal heftig: Die Fruchthülle war leer! Entsetzt fragte ich gleich meine FÄ, aber sie konnte mich schnell beruhigen, denn das Baby hat sich ganz am Rand versteckt und war schwer zu finden. Der nächste beruhigende Satz war, daß das Herzchen schlägt. Große Erleichterung bei mir. Ich bekam auch ein Bildchen für den Papa mit auf dem es sich natürlich auch versteckt hatte, aber zu erkennen war.
So nun bin ich erst mal beruhigt, daß beim ersten Termin alles gut verlief. Zwar wurde ich einige Tage zurückgestuft, aber das liegt wohl daran daß es sich versteckt hat und schwer zu vermessen war.
Ich wünsche auch Euch einen angenehmen ersten FA-Besuch und kräftig pochende Herzen.
GGGLG Sabrina und Fellchen etwa SSW 6+5
Re: Das Herzchen schlägt beim 1. FA-Besuch! Freu!!!
ich hoffe Deine Beschwerden sind nicht mehr so schlimm.
Toll, daß das Herz schon schlägt. Dieser Satz hat wirklich etwas sehr beruhigendes. Das Zurückstufen ist denke ich nicht so schlimm. Man sollte den Messungen nicht total vertrauen, vorallem, wenn es versteckt war. Wünsche Dir weiterhin eins schöne SS!
LG Jodie
Re: Das Herzchen schlägt beim 1. FA-Besuch! Freu!!!
Masara ( 5+3 )
Sabrina.....du hast es doch geschafft.....
ich bin gerade durch Zufall auf dein Posting gestoßen und freue mich riesig. Ich hatte gedacht, du hast deinen Kiwu auf nächstes Jahr verschoben. Aber dein Fellchen ließ sich nicht aufhalten. Wann hast du denn ET?
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.
GGLG Zora 14+0
Re: Sabrina.....du hast es doch geschafft.....
Tja, so kann es gehen. Hast Du in meinem Profil gelesen? Ja, Kiwu hatten wir auf Eis gelegt und ich war dabei meinen Mann von einem netten Hund zu überzeugen.
Den Test hatte ich noch von Chick, die es damals nicht glauben wollte, daß es nicht geklappt hatte. Ich dachte den kannst Du jetzt nehmen, dann weißt Du endlich daß Du nicht schwanger bist und sich die Tage mal wieder verschoben haben. Ich bekam fast einen Herzkasper als er positiv wurde. Die Freude war erst mal verhalten, denn wenn ich mal was abgeschlossen habe..... Und ich dachte auch mein Mann würde ausflippen. Aber war dann erfreulicherweise nicht so. Auch jetzt ist die Freude nicht so wahnsinnig, denn ich habe mehr Beschwerden als ich den Tag überhaupt gebacken bekomme. Das hatte ich sonst nie so stark. Und morgen hat meine Tochter und drei Tage später mein Arthur Geburtstag. Davor gruselt mir...
Hoffentlich hören diese Beschwerden bald auf, ich brauche Nerven für meine anderen Kinder.
ET wäre der 29.8. echt super wenn der Sommer sich verabschiedet hat, heul. Da meine Kinder aber alle später kamen bin ich gleich ins September Forum gezogen.
Wie geht es Dir denn so? War schön, daß Du Dich gemeldet hast.
GGGLG Sabrina und Fellchen.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen