Das Herz schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war heute beim FA, weil ich seit gestern so schleimigen Ausfluß hatte, was aber normal sein soll laut ihm. Er hat dann nochmal US gemacht, den Dottersack (er sagte dann noch, die Fruchtanlage) gesehen und eine Pulsation!!! Den Embryo kann man zwar noch nicht sehen, aber dafür das Pulsieren! Ach, was freu ich mich so! Nun habe ich in 2 Wochen wieder Termin, da wird mir dann auch der Mutterpass ausgehändigt und nach dem ungefähren ET. In welcher Woche ich genau bin, kann er mir noch nicht genau sagen, er meinte so, ca. Mitte 6. Woche (was auch ungefähr hinkommt nach Rechnung nach ES am 27.01.2004). Das ist mir im Moment auch ziemlich egal, Hauptsache, das Herz schlägt. LG Katja
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! :-)
LG
Conni
Re: Das Herz schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so eine Erleichterung und ein schöner Moment, das Herz schlagen zu sehen... Mitte 6. Woche ist ja sogar noch recht früh dafür. Ich freu mich mit Dir! Hoffe, bei mir ist auch noch alles ok.
LG und schönen Tag!
Silvia 10+6
Re: Das Herz schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, und wenn du in 2 Wochen hin gehst sieht man schon ein richtiges kleines Menschlein, habe in meinem Profil ein Bildchen aus der 8. Woche und es war wirklich toll das so zu sehen!
GGGLG Miriam & Krümelchen 10+0
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen