Suchen Menü

Das Herz schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich war heute beim FA, weil ich seit gestern so schleimigen Ausfluß hatte, was aber normal sein soll laut ihm. Er hat dann nochmal US gemacht, den Dottersack (er sagte dann noch, die Fruchtanlage) gesehen und eine Pulsation!!! Den Embryo kann man zwar noch nicht sehen, aber dafür das Pulsieren! Ach, was freu ich mich so! Nun habe ich in 2 Wochen wieder Termin, da wird mir dann auch der Mutterpass ausgehändigt und nach dem ungefähren ET. In welcher Woche ich genau bin, kann er mir noch nicht genau sagen, er meinte so, ca. Mitte 6. Woche (was auch ungefähr hinkommt nach Rechnung nach ES am 27.01.2004). Das ist mir im Moment auch ziemlich egal, Hauptsache, das Herz schlägt. LG Katja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! :-)

Ist echt ein schönes Gefühl, da fällt einem plötzlich ein riesiger Fels vom Herz!
LG
Conni

Re: Das Herz schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Katja,
so eine Erleichterung und ein schöner Moment, das Herz schlagen zu sehen... Mitte 6. Woche ist ja sogar noch recht früh dafür. Ich freu mich mit Dir! Hoffe, bei mir ist auch noch alles ok.
LG und schönen Tag!
Silvia 10+6

Re: Das Herz schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Katja,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, und wenn du in 2 Wochen hin gehst sieht man schon ein richtiges kleines Menschlein, habe in meinem Profil ein Bildchen aus der 8. Woche und es war wirklich toll das so zu sehen!
GGGLG Miriam & Krümelchen 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen