Suchen Menü

Das Experiment beginnt...

hallo mädels,
so unser auto ist seit gestern abend verkauft. noch vermisse ich es nicht ;-) mal gucken, wie lange wir es ohne schaffen.
lg *mia*
p.s. irgendwie habt ihr mich noch mehr dazu motiviert, diese herausforderung anzunehmen.
Bisherige Antworten

Re: Das Experiment beginnt...

super, bin auf deine erfahrungen gespannt ;o)
wir wohnen auf dem land, wo auch nur dreimal der bus fährt (früh, mittag u abend) und da bin ich total auf auto angewiesen...
lg claudia mit raphael auf dem arm

ich halte euch auf den laufenden! LG--->

ihr seid ja krass *G*. warum habt ihr das bloß getan?? oder einfach zu teuer?
so, nu werd ich mich mal auf den weg machen zu meiner krabbelgruppe... und ich hab so üüüüüüüüberhaupt keine lust!! 2 stunden in der bude hocken und das bei DEM wetter. gaah!
lg,
sandy

Wieso geht ihr mit den Zwergen nicht raus? *dummfrag*
LG Claudia

hallo sandy,
das auto haben wir verkauft, weil es ein totaler reinfall war. wir hatten es nur 1,5jahre und es war in dieser zeit ständig in der werkstatt. der rest ergab sich daraus. ich denke aber, daß wir uns auf langer sicht sicher wieder ein auto kaufen werden.
lg *mia*

hab auch kein Auto...

wir haben "nur" eines und das braucht mein Mann beruflich.Wir wohnen am Stadtrand und da wäre ein Auto mit meinen zwei Kleinen schon fein. Hätte ich aber Antonio nur alleine bräuchte ich kein Auto, ist ja alles mit den Öffis erreichbar, auch mit Kleinkind.Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen