Das Chaos hat ein Ende......
Ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin diesen 'verknoteten' Tag noch halbwegs 'entworren' zu haben.
Alle schlafen friedlich und mir geht's wieder besser. :-)
So, bin dann noch mal zur Ordination und hab die 'wertvollen' Produkte retouniert!
Leider war unsere besorgte und 'Ernährungsbewusste' K.schwester nicht mehr im Haus. Mist!
'Ne andere Arzthelferin musste herhalten, aber egal.
Hab ihr kurz erklärt was ich DAVON halte und dass wir sicher nicht auf meine *Eigenproduktion* verzichten werden.
So, sie hat nur geguckt, ich hab mich wieder höflich verabschiedet und gut ist's.
Ha, jetzt kann ich wieder grinsen.:o)
Ja und was die Mutter angeht. Ich gönn ihr ja ihr 'grosses' Mutterglück aber nicht auf meine Kosten. Noch ein bissi*gr*
aber es wird schon.
Oooch, ich hör sie noch tuscheln und kichern....
Tja, das war heut ein voller Tag, mit Höhen und Tiefen...aber wie gesagt, zum Schluss noch OK!
Meine Mami zahlt die hohe TA Rechnung vom armen Kanikl*freu*
Flori, Leni und ich haben laut Janis Joplin gehört (war schon spät,aber psssst nicht weitersagen) und uns halb in Traunce getanzt. War schööööön!
..dann noch so einiges....
...und die schwarze Streunerkatze hat tatsächlich für 4 Junge in meinen alten Teutonia Kinderwagen ein Bett gerichtet.
Wahnsinn, meine Grosse war dabei und es muss schon beeindruckend gewesen sein.
Jetzt liegen in meiner Waschküche 5 Katzen und ein halbes Kaninchen.
Oooohhh wei, wenn das mal mit meinem Mann gut geht *schluck*
So, über Langeweile brauch ich mich nicht beklagen, ich wünsch mir eine ruhige Nacht ( Ok, euch natürlich auch ;o))
und harmonische Tage!!!!
VLG, gute Nacht, uli
hab grad gezählt.....
hab grad ein bild gemacht von der jungen (katzen) mutter*g*
ist irgendwo in der mitte meinerbilder.bin schon soooo müde.
nacht, uli
so süß .......mindestens alle haben wollen *fg*
Jaaa, wohin soll ich sie bringen?;-))) lg
*schmacht*
LG
Conni
Glückwunsch der Katzenmutter!
Ich finde das so witzig, dass ausgerechnet die Katze einer Hebamme per Kaiserschnitt entbindet :-)
LG schickt Katzenmama Bondgirl
Re: Glückwunsch der Katzenmutter!
*maleinschleich*
Ist ja "lustig" das einer Hebammen sowas passiert....
LG CIndy
Re: Das Chaos hat ein Ende......
ICh will die dreifarbige haben *schmelz*
LG Cindy, die 3 Katzen hat ;O)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen