Suchen Menü

Das Chaos hat ein Ende......

....der Tag ist bald vorbei.
Ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin diesen 'verknoteten' Tag noch halbwegs 'entworren' zu haben.
Alle schlafen friedlich und mir geht's wieder besser. :-)
So, bin dann noch mal zur Ordination und hab die 'wertvollen' Produkte retouniert!
Leider war unsere besorgte und 'Ernährungsbewusste' K.schwester nicht mehr im Haus. Mist!
'Ne andere Arzthelferin musste herhalten, aber egal.
Hab ihr kurz erklärt was ich DAVON halte und dass wir sicher nicht auf meine *Eigenproduktion* verzichten werden.
So, sie hat nur geguckt, ich hab mich wieder höflich verabschiedet und gut ist's.
Ha, jetzt kann ich wieder grinsen.:o)
Ja und was die Mutter angeht. Ich gönn ihr ja ihr 'grosses' Mutterglück aber nicht auf meine Kosten. Noch ein bissi*gr*
aber es wird schon.
Oooch, ich hör sie noch tuscheln und kichern....
Tja, das war heut ein voller Tag, mit Höhen und Tiefen...aber wie gesagt, zum Schluss noch OK!
Meine Mami zahlt die hohe TA Rechnung vom armen Kanikl*freu*
Flori, Leni und ich haben laut Janis Joplin gehört (war schon spät,aber psssst nicht weitersagen) und uns halb in Traunce getanzt. War schööööön!
..dann noch so einiges....
...und die schwarze Streunerkatze hat tatsächlich für 4 Junge in meinen alten Teutonia Kinderwagen ein Bett gerichtet.
Wahnsinn, meine Grosse war dabei und es muss schon beeindruckend gewesen sein.
Jetzt liegen in meiner Waschküche 5 Katzen und ein halbes Kaninchen.
Oooohhh wei, wenn das mal mit meinem Mann gut geht *schluck*
So, über Langeweile brauch ich mich nicht beklagen, ich wünsch mir eine ruhige Nacht ( Ok, euch natürlich auch ;o))
und harmonische Tage!!!!
VLG, gute Nacht, uli
Bisherige Antworten

hab grad gezählt.....

....uuuaaa, es sind 5! Junge und der Bauch ist nochimmer gross. Wieviel denn noch?????????
hab grad ein bild gemacht von der jungen (katzen) mutter*g*
ist irgendwo in der mitte meinerbilder.bin schon soooo müde.
nacht, uli

so süß .......mindestens alle haben wollen *fg*

Jaaa, wohin soll ich sie bringen?;-))) lg

*schmacht*

Oh wie putzig...wenn ich nicht schon zwei hätte (und die eine ist noch so jung und frech, dass sie alles auf den Kopf stellt - hat mir letztens eine Blindschleiche vor die Füße gelegt, mann bin ich erschrocken!), würde ich ja noch soooo gerne ein Kätzchen haben...aber irgendwann ist Schluss, bin ja momentan genug gefordert mit einem zahnenden Menschenbaby!
LG
Conni

Glückwunsch der Katzenmutter!

Da muss ich gleich wieder an meine Hebamme denken. Die hatte mal eine Katze, die Junge bekommen hat. Das erste Junge kam zur Welt und danach tat sich nichts mehr. Die Katze quälte sich ganz offensichtlich. Die Hebamme also den Tierarzt gerufen und der musste einen Kaiserschnitt machen, weil das zweite Junge quer lag und nicht rauskam.
Ich finde das so witzig, dass ausgerechnet die Katze einer Hebamme per Kaiserschnitt entbindet :-)
LG schickt Katzenmama Bondgirl

Re: Glückwunsch der Katzenmutter!

Hallo,
*maleinschleich*
Ist ja "lustig" das einer Hebammen sowas passiert....
LG CIndy

Re: Das Chaos hat ein Ende......

Hallo Uli!
ICh will die dreifarbige haben *schmelz*
LG Cindy, die 3 Katzen hat ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen