Suchen Menü

Das Ü-Ei ist ne Dana - mit Bericht (superlang)

Hallo endlich melde ich mich! Hatte ziemlichen Stress. Schon am 20. September kam unsere Dana auf die Welt. Nach 23 Stunden Wehen!!!!!! Kaiserschnitt!!! Von Anfang: um 1Uhr Nachts brach das Fruchtwasser, es war schon ziemlich grün! Ab ins Krankenhaus (erst um 4.30 Uhr) als die Wehen schon regelmäßig alle 3-5 Minuten kamen! Großes Tam tam - Wehenschreiber ("wenn Fruchtwasser abgeht - müssen sie sofort kommen") - dann 2 cm Mumu. Als es im Laufe des Tages (ca. 8 Uhr) nicht weiterging - Wehentropf - aber keine einzige Wehe wurde mit dem CTG geschrieben, da meine Bauchdecke ziemlich dick ist. Also konnte auch niemand sehen, dass der Schmerz unerträglich wurde. Na ja das ging so weiter bis 10 Uhr abends immer schmerzhafte Wehen aber Mumu (nach 22 Stunden) erst 6 cm offen. Um 10 Uhr habe ich dem Doktor hysterisch hinterhergebrüllt: bitte helfen sie mir - aber keine Beachtung - wer redet schon gern mit hysterischen Weibern! Dann um 11 Uhr dachte ich mir: jetzt reißt Du dich zusammen und sprichst ganz vernünftig (bis dahin hatte sich non NICHTS getan - Fundusstand immer noch wie um 1 Uhr früh!) - o.k. Diagnose: Kaiserschnitt. Und das mir, die ich immer so dagegen war: aber glaubt mir nach 23 Stunden Schmerzen - war der OP-Tisch das reineste Vergnügen! Als sie dann Dana rauszogen, sagte der Arzt: sie haben am Beckeeingang ein Myom (Fazit: nie im Leben wäre sie auf natürliche Weise rausgekommen!!!). Das hatte ich gespürt, aber niemand glaubt der "Frau" - "Mann" Arzt wissen es ja immer besser!! Naja - alles vergeben und vergessen: die Kleine ist süß und hält mich nachts auf Trab. Allen werdenen Mamis und schon Mamis herzliche Glückwünsche. LG Dagmar
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Alles Gute!! Und erhol Dich erstmal!!! LG Nicole

Re: Das Ü-Ei ist ne Dana - mit Bericht (superlang)

Hallo Dagmar,
ALLES LIEBE zur Geburt der kleinen Dana!! Da hast Du ja was mitgemacht, ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell und gut davon erholst, soweit wie Deine Kleine Dich lässt ;-) Viel Spaß mit ihr!!
GLG, Maren mit Carlotta *3.09.04

Alles, alles Liebe zur Geburt der kleinen Dana!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

alles, gute und eine schöne zeit! wünscht --->

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen