Suchen Menü

Darf wohl auch noch zu Euch

Ich habe in den letzten 3 Tage täglich einen SSTest verbraten und sie sind zu meiner Verwunderung alle POSITIV !!! Ich bin so etwas von happy !!Aber gleichzeitig habe ich schon wieder etwas Angst. Ich hatte am 07.11.2003 eine Fehlgeburt und habe das irgendwie noch nicht so recht verkraftet. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht.
Ist unter Euch auch noch jemand, der diese Sorgen hat?
Meinen ersten FA-Termin habe ich am 19.2. Noch so lange hin ...
Freue mich auf den Austausch mit Euch
Liebe Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen !

Re: Darf wohl auch noch zu Euch

Hallo Claudi,
mir geht´s genauso wie Dir. Ich hatte Mitte November einen Frühabort bei 4+3. Heute bin ich 4+2 und alles ist anders und ich bin zuversichtlich, dass diesmal alles gut geht :-)
Einen FA-Termin habe ich für den 20.2 vereinbart, wollte eigentlich bis zur 6. Woche warten, habe es aber nicht ausgehalten. Ich will sehen, dass alles an der richtigen Stelle ist :-) Wie wiet bist Du?
GLG, Britta

Hallo Britta,
ich müsste heute auch so in der Gegend von 4+3 sein. Fühlen tue ich mich bislang gleich wie letztes Mal. Aber ich habe die Fehlgeburt auch erst in der 9.SSW gehabt.
Bleibt uns wohl nichts anders übrig, als zu warten und zu hoffen, dass alles gut wird.
LG Claudi

Ich kann Euch verstehen, mir geht es genauso!!! Hatte 2 FG, deshalb gab mir meine FA diesmal Schwangerschaftserhaltende Hormone (zur Vorbeugung)! Aber die Angst bleibt, habe heute Termin und hoffe das Herzchen schlagen zu sehen - die Angst bleibt (leider) immer ständiger Begleiter (meine 2 FG waren vor 2 Jahren) - denn erst wer eine FG miterlebt hat und weiß, dass schwanger sein nicht schwanger bleiben heißt - wird diese Ängste verstehen. Liebe Grüße Dagmar (8+0)

Hallo Dagmar,
Du schreibet so leib - Danke !!
Dir heute ganz viel Glück für Deinen FA-Termin !!!
Melde Dich doch wenn Du zuück bist.
Däumchen sind gedrückt !!
LG Claudi

Herzlich willkommen und alles Gute!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen