Darf man im Erziehungsurl. 400 Euro Job?
LG Natti
Re: Darf man im Erziehungsurl. 400 Euro Job?
bin mir nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß darf man 400EUR verdienen und das erziehungsgeld wird nicht gekürtzt, aber es muß dieser 400?-job mit pauschalen abgaben vom ag sein, sobald der arbeitnehmer was abgezogen bekommt oder auf lst-karte arbeitet, wird es aufs erziehungsgeld angerechnet.
ruft doch mal auf der erzieungsgeldstelle an, die sind eingentlich ganz lieb
lg katrin
Bin mir auch nicht ganz sicher, meine aber gehört zu haben das es nicht angerechnet wird?! Würde auch einfach Mal nachfragen!
LG Tina
LG, Kerstin
400 euro jobs werden bei der einkommensberechnung für das erziehungsgeld nicht angerechnet.
lg
susanne
ja man darf, ich mach es auch LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen