Suchen Menü

Darf man Erdnussflips (von Kellys)...

als Stillende eesen?Ich weiss, komische Frage,:-)aber nachdem ich so Gusto auf das Zeug habe...Bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das zu salzig und sonst auch zu stark gewürzt ist.Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Darf man Erdnussflips (von Kellys)...

hallo sonja!
also wenn nicht, dann habe ich gestern gesündigt :o) ich denke, ausprobieren schadet nicht. joshi hatte jedenfalls keine probleme damit!
lg, silja + joshua (16t)

Re: Darf man Erdnussflips (von Kellys)...

Hi Sonja,
Du kannst als Stillende so ziemlich alles essen. Manche Kinder reagieren nur auf das, was die Mama isst - sie verweigern die Brust, wenn Mama Knoblauch gegessen hat, werden wund, wenn Mama O-Saft getrunken hat, oder bekommen nach Mamas Kohlsuppe Blähungen. Und andere Kinder trinken unbeirrt weiter und zeigen überhaupt keine Reaktion.
Um herauszufinden, zu welcher Sorte Dein Kind gehört, iss das Zeug einfach und schau dann die nächsten 1-2 Tage, wie Dein Baby reagiert. Sollte irgendwas auffällig sein - merken und Versuch wiederholen. Passiert dann wieder dasselbe, kannst Du die Flips immer noch von Deinem Speiseplan streichen. Allerdings auch nicht für die gesamte Stillzeit - in ein paar Wochen oder Monaten verträgt Baby es dann vielleicht schon.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen