Suchen Menü

Darf ich vorstellen... unsere HP :o))))

Huhu Mädels,
in meinem Profil steht die Addi, würd mich freu wenn Ihr uns mal besucht :o) Ist nicht wirklich Profimässig, aber für den Anfang und vor allem für mich als Anfänger ist es nicht schlecht geworden, oder???
Im Gästebuch ist übrigens noch gaaaanz viel Platz :o)))
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Darf ich vorstellen... unsere HP :o))))

uii mit Flashintro, ich finde die sieht sehr schick aus und lädt super schnell prima gemacht, wo haste denn das Layout her?
LG
Verena

Hi Verena,
danke schön :o)
Na, Du frägst mich sachen *g* Ähm, wir haben unseren DSL Anschluß von ... (weiß nicht ob ich das hier Posten darf) und dort bekommen wir auch die Seite umsonst, aber ich hab so eben nicht viele Möglichkeiten. Und da gibt es eben wie so nen Baukasten, ist einfach erklärt und das Layout und alles kann ich da aussuchen.
Lg, Lena
Ps. Wo bleibt der Eintrag????? *fg*

*lacht* jaja ich bin ja schon auf dem Weg

schreib den Anbieter doch übers Profil ;-)
Hab im Quelltext schon gesehen von wem das cms ist.
Allerdings wird das zu teuer sein zum kaufen ;-) muß ich halt an meinem weiter basteln...
LG
Verena

Was ist cms????????? *dummfrag*
Schreib Dir gleich ne PM.
Lg, Lena

Das bedeutet Content Management System, übersetzung: Klicken sie sich ihre Homepage zusammen ;-) meins ist aufwendiger und man muß einiges programmieren, damit es so ist wie man es haben will.

Aaaaaaja...

Jetzt bin ich wieder schlauer :o)
Das ist das richtige für mich :o) Mit programieren und so, das wär nix für mich ... Aber Du bist ja Profi :o)))
Lg, Lena

Re: Aaaaaaja...

Naja Profi auch nicht, ist halt mit mein Beruf wobei das CMS für mich auch neu ist, in der Firma wars ein anderes und ne andere Programmiersprache. Aber ich kriegs schon hin, hab schon ein dickes Buch hier liegen ;-) da wir das CMS wohl nun auch in der Firma einsetzen so kann ich punkten wenn ich wieder einsteige und schon damit umgehen kann *g* bin fleißig am lernen ;-)
LG
Verena

Re: Aaaaaaja...

Ohweh, na dann viel Spaß und vorallem Geduld. Aber das wird schon :o)
Danke für Deinen Eintrag, freu mich *g*
Lg, Lena

Hallo Lena, hab mich auch eingetragen..TOLL LG

Das ist lieb, ich freu mich total *breitgrins* Ggl

Meine Meinung steht schon im Gästebuch :)))

Danke schön *freu* schon gelesen :o)

Hab Dir auch ins Gästebuch geschrieben. LG

Danke schön *freu* schon gelesen :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen