Darf ich schon ein Vollbad nehmen..?
Tampon nein .... Vollbad ja ;o)
Bei mir ist die Entbindung 2,5 Wochen her und meine Hebi meinte gestern ich könne wieder baden. Ich solle danach nur kurz Min. den Oberkörper, besonders die Brust nochmal abduschen.
Tampon ist weiterhin tabu.
Lieber Gruß,
Julia
Dumme Frage hab...
*keine Ahnung hab*
LG
Conni
Re: Dumme Frage hab...
LG
Verena
Viele Grüße,
Christine
LG
Verena
Dabei würde ich sooo gerne wieder mal baden, aber der Wochenfluss hört einfach nicht auf.
LG Conni
Also...
Re: Darf ich schon ein Vollbad nehmen..?
meine Hebamme meinte, dass es ein Ammenmärchen sei, dass man nicht baden dürfe. Ich bin deshalb schon in der ersten Woche in die Wanne gestiegen, sogar mit Baby. Hat keinem von uns geschadet.
LG Claudia
Gruss, Bida
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen