Darf ich mich mal ausjammern ;o(
Danke fürs zuhören
LG
Ann-Katrin
Laß den Kopf nicht hängen!!
Laß trotz allem den Kopf nicht hängen!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht.....
LG
Melina
Re: Darf ich mich mal ausjammern ;o(
Das wird schon wieder. MD ist ätzend, keine Frage. Deine Mam wird auch wieder fitter und kann dann ihre Medis wieder nehmen. Und der Streß wird sicher auch wieder. Tja, dass Finja trotzig ist, gehört wohl leider auch dazu (Lilly ist z. Zt. genauso...). Und der Rest, der sich bei Dir zu Hause türmt, lass ihn liegen ;o). Das mit dem nix Bock haben, kenn ich, Meine Wohnung sieht aus...
Aber, es wird jetzt Frühling!!! Da wird alles besser *glaubichfestdran*
GGLG und nen dicken Knuddler, Uli
Re: Darf ich mich mal ausjammern ;o(
mensch, lass dich erst mal feste drücken! Das klingt ja alles net gut! Jetzt hoffen wir mal, dass DU von der MDG verschont bleibst!
Und tröste dich, Yannic zickt gerade auch ordentlich.
Lass deinen Haushalt liegen, du wirst ihn noch dein Leben lang noch machen müssen. Also was ist im Anbetracht dessen schon eine Woche? *gg*
Ich schicke dir einen gaaaaaanz dicken Aufmunterungsknuddler,
Marion
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen